Was soll ich tun wenn er jünger ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich,wenn man als Mädchen es schlimm findet,dass der Junge jünger oder kleiner ist. Auch wenn es nicht viel ist^^"
Ich würde dir deshalb raten,diese Tatsache zu ignorieren. Den du magst ihn und das ist in erster Linie das wichtigste. Versuch dir klar zu machen,dass er ja sowieso schon viel älter wirkt. Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist was du darüber denkst , wenn es dir nichts Ausmacht ist es in Ordnung. Lass dir von anderen nichts sagen das ist dein Leben und dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also komm!

Jetzt mach dich nicht wegen dem einen Jahr verrückt, das ist völlig in Ordnung! Es kommt drauf an, ob er da gleiche empfindet!

Mal so zum Vergleich: Meine Ex, mit der ich eine Fernbeziehung hatte, war 2 Jahre jünger als ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
19.08.2016, 15:37

Ich glaube es geht darum dass SIE älter ist als ER. Bei dir ist es ja umgekehrt. Dementsprechend was anderes.

1
Kommentar von FelinasDemons
19.08.2016, 15:42

Nicht wirklich. Mädchen und Jungs kann man ja nicht in jedem Punkt gleichsetzen. Es gibt schon Unterschiede aber auch Gemeinsamkeiten. Kann man ja nicht pauschalisieren. Trotzdem bei dem Thema ist es klar.

1
Kommentar von FelinasDemons
19.08.2016, 16:02

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun^^"Ich meinte das es für Mädchen schlimmer ist,wenn der Junge jünger ist...Umgekehrt wäre das nicht schlimm. Du hast da wohl was falsch verstanden...

0

Mein Freund seit einem Jahr ist fast drei Jahre jünger als ich :D

Ganz ehrlich, das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Es wird dich keiner dafür verurteilen, als Mädchen mit einem Jungen zusammen zu sein oder zu mögen, der jünger ist als du (solange es keine 20 Jahre sind..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung