Frage von Moshifer2, 135

Er ist zehn und ich sechzehn?

Hallo zuerst möchte ich sagen das ich sehr unglücklich über meine Situation bin und ich noch nie einen Freund hattd der älter als ich was aber sonst waren es nur höchstsns zwei Jahre unterschied und jetzt sind es sechs! Wir kennen uns nicht und sind zusammen gekommen von einem spiel und ich weiss nicht was ich machen soll weil wir schon einen Monat zsm sind und ich es jetzt erfahren habe. Ich überlege auch schon schluss zu machen aber ich bin wirklich sehr verliebt in ihn aber andererseits fühle ich mich schlecht. Wenn er wenigstens 13-14 wäre dan hätte ich kein Problem damit. Ich weiss nicht wie er aussieht aber er will bald mit mir skypen. Hat die Beziehung eine chance oder nicht? und hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Antwort
von xScarax, 98

Wie könnt ihr denn zusammen kommen, ohne dass du sein Alter weißt und ihn je gehört/gesehen hast? Ist ja schön, wenn Leute nicht oberflächlich sind, aber da könnte ja im Prinzip jeder auf der anderen Seite sitzen.

Antwort
von KiaraAnin, 26

Hey:)
Ich bin 18 und mein Freund 30.

Da du ihn aber noch nie gesehen hast, ist es sehr sehr schwer. Ich denke mal ihr wohnt weit weg, also habt ihr keine Chance euch oft zu sehen.
Da Jungs sowieso ' zurück hängen ',was den Verstand angeht, ist es nicht sinnvoll eine Beziehung zu führen.

Antwort
von LordSteak, 52

Ich denke nicht, dass ein 10 jähriger reif ist für eine richtige beziehung.

Antwort
von Basti082747, 47

Bitte gib es auf! Du weißt noch nichtmal wie er aussieht???? Mach Schluss, bzw. Hör auf (man kann es ja kaum Beziehung nennen)

Antwort
von RKinginK, 41

Also ich bin 13 und bin in ne 16 jährige verlieb aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie auch wenn ich 13 bin nichts mit mir anfangen kann ich mein erwartet man sich als 16 jährige nicht etwas mehr von einer Beziehung ( im Sinne sexuell ) also mit einem 10 jährigen wird das schwer

Antwort
von Alfamaennchen, 40

das ist natürlich doof... ich würde da vermutlich schluss machen, ist etwas leichtsinnig (nicht böse gemeint) :D

Antwort
von Nalzet, 28

What? Du bist in einer Beziehung mit einem 10-jährigen, weisst aber nicht wie dieser aussieht? Was läuft falsch bei dir? Erstens kennst du dieses Kind gar nicht, zweitens ist es verdammt nochmal ein Kind! Ich hoffe dir ist bewusst, dass jegliche sexuelle Dinge mit ihm strafbar wären? Wie kann man nur?

Ich hoffe echt du bist ein Troll!

Antwort
von Raylobeen, 31

Sorry, aber ich glaube kaum das das ernstgemeint sein kann, bzw. das das was werden kann :/

Antwort
von Robo267, 36

10 Jährige sind in der 3. Oder 4. Klasse in der Grundschule und die haben keine Ahnung von liebe und Beziehungen also mach Schluss. Wird sowieso nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten