Er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


So abgedroschen es für dich auch klingen mag, das Team um Doktor Zeit und Schwester Alltag wird auch bei dir letztendlich eine Heilung von deinem derzeitigen Liebeskummer bewirken. Dabei ist aber natürlich auch deine aktive Mitwirkung verlangt und die würde zum Beispiel darin bestehen, dir auch zu vergegenwärtigen, das dein Schwarm wie auch deine andere Frage belegt, letztendlich nichts anderes wie ein ganz kleiner mieser Hosenscheißer ist und die schlechte Nachricht daran, von dieser Sorte werden dir noch einige über den Weg laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, vergiss ihn. Er liebt immer noch seine Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm schon mal gesagt das du in ihn verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd das klingt: Such dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jade05
29.08.2016, 22:39

Sie hat Liebeskummer und soll sich einen anderen suchen? Und der andere wird dann benutzt, damit sie besser drüber wegkommt. Ziemlich blöder Tipp. Wie wäre es damit, den Liebeskummer auszuleben, bis er vergeht und den Schmerz auszuhalten. Ist nämlich was völlig Normales, auch wenn es im ersten Moment sehr schlimm ist.

1

Die Nagellacktaktik aus "Traumfrauen"...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckerchen123
30.08.2016, 15:03

Sorry aber das sagt mir gerade gar nichts. Kannst du es bitte genauer erklären/beschreiben?

0
Kommentar von linda1429
30.08.2016, 15:19

naja...ghul666 hat schon irgendwo recht...das beste Manöver um über jemanden hinwegzukommen ist,sich anderweitig umzuschauen.Auch wenn du da momentan eigentlich garkeine Lust drauf hast.Es bezieht sich ja auch nicht immer alles direkt aufs vögeln...du fühlst dich grad verletzt und zurückgewiesen.Du brauchst jetzt Zuspruch,irgendwas gutes für dein Ego.Nach dem Motto "Was der kann,kann ich schon lange!Pech für ihn wenn er mich nicht will!💪🏻"...
Die andere Möglichkeit sich "abzulenken" ist etwas für sich selbst zu tun!Nach so einer Geschichte ist man ja auch evtl. verunsichert, fühlt sich unattraktiv oder iwie wertlos.Da hilfts dann viel Sport zu treiben,sich gesund zu ernähren,sich vllt sogar ein neues Hobby zuzulegen.Das alles stärkt das Selbstwertgefühl...
ABER: Zuallererst gilt Lorelai Gilmore's Regel, sich einmal ordentlich im Selbstmitleid gesuhlt zu haben!Sonst verdrängt man nur und kann nicht wirklich abschließen...Ich glaub da ist was dran^^

Zu der Nagellacktaktik: Schau dir das bei YT an...Das zu erklären ist doof,da fehlt es an Palina Rojinski's Sexappeal,Witz und Charme...^^

1

Was möchtest Du wissen?