Frage von LeRene0004, 3.709

"ER IST WIEDER DA" würde ich gerne als Stream für meinen Laptop kaufen, wo geht das ?

"ER IST WIEDER DA" läuft bald nicht mehr im Kino & ich möchte ihn als Stream kaufen, um ihn meinen Eltern zu Weihnachten zu schenken. Bieten Onlinestores den Film irgendwo an ? Bei iTunes bin ich nämlich nicht fündig geworden .. Und die Blue-Ray erscheint erst im April 2016 - und das dauert mir zu lange

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Antwort
von uncutparadise, 2.611

Erst kommt er um Kino, dann eine Pause, dann Videothek, dann Laden.

Antwort
von Macintoshia, 3.372

den Film gibt es bestimmt bald auf movie4k.to oder kkiste.to... bin mir aber nicht sicher, ob das bis Weihnachten was wird...die Filme kann man dort ca 1-2 Monate nachdem sie im Kino erschienen sind ansehen (das wäre dort auch kostenlos..also kann man nicht verschenken :/)

Kommentar von BioExorzist ,

Illegale Portale mit miserabler Qualität sind jetzt nicht so die tollste Geschenkidee xD

Antwort
von BioExorzist, 2.623

Der Film läuft immer noch in diversen Kino's ;)

Du kannst eigentlich sicher sein, das iTunes eines der ersten Orte sein wird, wo du den Film legal erwerben und streamen lassen können wirst!

Aber vor Weihnachten wird das auch sicher nichts mehr! Der Film ist erst am 8.10 gestartet. Das dauert dann mindestens 3 Monate meist eher 6 bis dieser dann käuflich zu erwerben ist etc.

Daher passt das mit April schon recht gut!

Antwort
von Tim2k12, 2.063

07.04.2016 ist Release.

Antwort
von Macintoshia, 2.026

schenk ihnen halt ne Kinokarte für den Film ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community