Frage von Kuchenfresser98, 88

Er ist weiter?

Ich habe die Frage ähnlich schonmal gestellt, allerdings wurde ich etwas falsch verstanden. Also, ich habe jemanden kennengelernt, der zwei Jahre älter ist als ich (ich w16). Er ist deutlich weiter als ich. Ich bin Jungfrau und fühle mich ihm gegenüber sehr unerfahren und kindlich was das angeht. Wie seht ihr das denn?

Antwort
von Akashacookie, 29

⚫ Das ging mir am Anfang auch so. Er hatte schon sein erstes mal und ich nicht. Doch das war überhaupt schlimm, er hat mich geführt. Jeder fängt klein an. Frag ihn aus c: ⚫

Antwort
von Wernerbirkwald, 44

Weiter ist er bei seinem Alter,eventuell auch bei seinem Wissen,aber in seiner Gefühlswelt,solltet ihr euch ebenbürtig sein,da Mädchen immer etwas weiter sind.

Und wenn er wirklich weiter ist,dann wird er dich so nehmen wie du bist,als ein liebenswertes etwas ängstliches Mädchen,mit dem man sehr behutsam umgehen muss.

Habe keine Angst,es wird schon gehen.

Antwort
von AriZona04, 26

Entweder wird er Dich annehmen, wie Du bist und rücksichtsvoll sein oder eben auch nicht. Du ziehst dann die Konsequenzen. So einfach. Wir werden Deinen Freund nicht für Dich erziehen - können. Sollte er mehr wollen, als Du ihm geben willst, sag Tschüß oder ordne Dich unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten