Frage von GameCrasherHD, 83

Er ist wahrscheinlich fremdgegangen?

Der Freund meiner besten Freundin ist wahrscheinlich fremdgegangen. Sie hat es von seinem besten Freund erfahren. Sie hat mich um Hilfe gebeten. Und jetzt frage ich euch. Wie kann sie herausfinden ob ihr Freund wirklich fremdgegangen ist und ob er sie wirklich liebt.

Antwort
von 1992peggy, 50

Sicher ist nur, wenn Deine Freundin ihn mit der Frage konfrontiert. Der direkte Weg sollte immer die erste Wahl sein.
Nicht hörensagen, der meint, hat vielleicht usw.

Antwort
von Jiggy187, 44

Woher weiß der Freund es? Ist es sicher? Labert er vielleicht auch nur rum?

Wie sie es herausfindet? Sie soll ihn einfach zur Rede stellen und wenn er ablehnt, damit konfrontieren, dass es ihr jemand versucht hat zu stecken

Kommentar von GameCrasherHD ,

Eine Freundin von ihr hat ihm beim fremdküssen erwischt. Dies hat er auch zugegeben und eingesehen, dass es schieße von ihm war, als sie ihn zur redestellte. Doch sie bekommt in letzter Zeit von mehren verschiedenen Personen gesagt, dass er fremdgegangen ist. Doch es sind alles nur Gerüchte. Es gibt keine festen Beweise. Er hat ihr gesagt, dass das alles nicht stimmen würde. 

Kommentar von Jiggy187 ,

Naja....

Wer fremd küsst, geht auf kurz oder lang auch weiter und ganz ehrlich, wenn meine Freundin jetzt fremd küssen würde oder gleich das volle Programm durchzieht, ist dann irgendwie auch egal, es ist einfach Betrug so lange man nichts anderes vereinbart hat wie ne offene Beziehung oder so. 

Vertrauenswürdig ist ihr Freund dann wohl eher nicht so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten