Er ist vom aussehen nicht mein typ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut es auch nicht. Was hast du von einem Schönling der zwar vom Aussehen deinen Geschmack trifft aber da nichts weiter kommt.

Ich würde immer den vorziehen, wo was rüber kommt. Aussehen ist in einer Beziehung nicht das wichtige sondern, die Chemie muß stimmen.

Nur so kann das was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.02.2017, 01:24

ge-nau ! Nur so. und nicht anders.  :)

1

Verbring noch etwas Zeit mit ihm, aber Versuch ihm keine falschen Hoffnungen zu machen! Machs eher auf freundschaftlicher Basis, halte ihn auf Distanz, redet über alltägliche Probleme usw! Mit der Zeit wird sich zeigen ob er sich in deinen Augen verändert oder nicht!
Wenn nicht Schenk reinen Wein ein und sag ihm das du dich nicht in ihn verleibt hast! Rechtzeitig, nutze ihn nicht aus....das bereust du später!
Vllt Werdet ihr ja einfach gute Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger man jemanden kennt, desto weniger spielt das Aussehen eine Rolle. Es sei denn, man sucht eine Vorzeige-Frau oder einen Vorzeige-Mann. Das Aussehen ändert sich sogar, wenn die Sicht des Betrachters sich ändert. Mit einem "tollen Charakter" kann man gut eine Beziehung führen, mit einem Schönling, und sei er noch so schön, kommt man mitunter schnell an Grenzen, wenn die Chemie nicht stimmt, und andere Frauen ihn auch schön finden. Doch den Charakter lernt man erst wirklich in Krisen kennen, auch den eigenen. 

Wenn er gleichfalls Interesse hat, dann gebt Euch doch eine Chance. Ihr könnt es ja langsam angehen. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und eigentlich spielt aussehen meine meinung nach nicht so eine große rolle"

"jedoch von aussehen her nicht mein geschmack betrifft"

Scheint so, als ob es doch so wäre (also dass Aussehen für dich eine Rolle spielt).

Laut eigener Aussage kommst du mit seinem Aussehen nicht wirklich zurecht (so sehr, dass du nicht einmal weißt, ob du eine Beziehung mit ihm möchtest). Hältst du es also für sinnvoll es zu versuchen?

Leg dich einfach mal gemütlich hin, mach gemütliche Musik an und überleg dir, was du wirklich möchtest. Lass gesellschaftliche Kriterien (aber ich darf doch nicht aufs Aussehen achten) außer Acht und denk noch einmal genau darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in seinen Charakter verliebt hast, dann ist alles super. Das Aussehen ist nur ein netter Nebeneffekt, aber kein Grund jemand zu lieben oder eben nicht zu lieben. Spring einfach über deinen Schatten! Wenn er dir gefällt, ist alles super! Wag den ersten Schritt. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung