Frage von uknown, 45

Er ist voll komisch , was hat das zu bedeuten?

Also er hat mich gefragt was los ist weil ich unglücklich aussah, er sagte es interessiert ihn was los sei. Es War etwas privates und ich habe ihm gesagt dass Ich es ihm später erzähle. Später als wir allein waren und ich anfangen wollte sagte er "ne interessiert mich nicht". Ich hab nur okay gesagt , ich fang ja nicht an zu erzählen wenn die Person schon so offen sagt dass es sie nicht interessiert. Das War übrigens das zweite mal , dass ich was erzählen wollte und er meinte dass es ihn nicht interessiert. Eigentlich mögen wir uns total , was hat das zu bedeuten ? (Wir sind 18)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gufrainnot, 15

Vielleicht versucht er nur deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem zwei Sachen, die sich normalerweise abstoßen (Interessant - Nicht interessant). Er versucht dich zu verwirren, damit du öfters über ihn nachdenkst und ich glaube er hat es sogar geschafft. Du kannst den Spieß auch umdrehen. Wenn er nächstes Mal zu dir sagt -Was ist denn los? Komm erzähl, mich interessiert es.- antwortest du einfach darauf mit den folgenden Satz -Ne, hab keine Lust es dir zu erzählen- oder -Dir werde ich nicht erzählen-. Auf die Frage Wieso antwortest du einfach -Einfach so-. Schöne Grüße A. Gufra

Kommentar von uknown ,

Danke , das ist echt eine gute Theorie :))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Das Verhalten von diesem immerhin bereits 18 jährigen jungen Mann hat nichts anderes zu bedeuten, als das wohl die persönliche Reife von diesem jungen Mann mit seinem Alter nicht standhält. An einen 18 jährigen jungen Mann, da stelle zumindest ich ganz andere Anforderungen und Du solltest das auch tun. Derweil ihr beide euch aber auch durchaus gerne habt, und derweil das auch bereits der zweite ähnliche Fall gewesen ist, so solltest Du dennoch dem jungen Mann deine Sichtweise der Dinge mitteilen und normalerweise sollte er es auch kapieren.


Antwort
von Flexi1, 31

Vielleicht hat er in der Zwischenzeit sich über etwas geärgert und das lässt er zum Teil an die rau.

Antwort
von User5217, 27

Heißt ja wohl, dass er dich nicht mag. Oder zumindest nicht so wie du dachtest