Frage von notyourbae1, 68

Er ist verlobt aber liebt mich?

Also ich liebe jetzt schon seid fast 3 Jahren einen Jungen (er weiss nicht das ich ihn liebe)Seid dem wir uns das erste mal in der schule gesehen kann ich ihn nicht vergessen.. Sein kumpel hat immer in der Schule als er neben ihn war zu mir gesagt" er liebt dich er liebt dich" das ging so 1-2 monatelang dann hat sein Kumpel aufgehört das zu sagen( vor fast drei jahren ist das passiert ).. Aber Seid dem wir uns das erste mal in der Schule gesehen haben,haben wir immer Blickkontakt egal wo er mich sieht er guckt mich immer an .. Er ist im gleichen Kurs wo ich auch bin und da habe ich gehört wie er zu seinen Kumpel gesagt hat dasf er mich liebt.. Er war voll süß zu mir und hat mich beschützt als ein anderer Junge mich so zum spass bissl geärgert hat._. Ich hab auch ganze Zeit gehört wie er über mich geredet. Aber das Problem ist.. er ist verlobt:-((( Soll ich die Finger von ihn lassen? Hilfeee ich bin verzweifelt 😢😢😢😢

Antwort
von NeuerBenutzer20, 44

Ja solltest du.. Er ist verlobt.. Er wird heiraten.. Wenn du jetzt weiter machst dann wird er die andere nie lieben können und du wärst der grund wieso sie nicht mehr verlobt sind.. Du würdest jemandem das herz brechen, den verlobten wegnehmen..

Antwort
von PrinzRhargar, 28

Bruh 😂 

Du bist 14, damals warst du 11... 

Da er mit dir in einen Kurs geht kann er eigentlich MAXIMAL 2 Jahre älter sein als du... 

Wie war das nochmal mit seiner Verlobung??

Kommentar von notyourbae1 ,

kes:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten