Frage von hopeforhelpp, 103

Er ist verliebt in ein Fake?

Hallo liebe Community Danke fürs lesen und für antworten.

Also, ich habe übers Internet einen Mann kennengelernt. Da ich weder etwas habe oder mache habe ich sehr viel gelogen bezüglich beruf, (Ex) -Freunde , und soziale Verhältnisse. Er ist ein wundervoller Mensch und ich hab mich verliebt, er sich auch und wir führen eine Beziehung seit kurzem. Jetzt hat sich herausgestellt dass er den besten Freund von meinem angeblichen Ex kennt. Dieser "Ex" weiß alles über mich und meine Familie/Leben usw. Es dauert nicht mehr lange und es wird alles rauskommen. Noch dazu muss ich sagen ich habe gelogen weil ich schon lange Depressionen habe, ich bin noch jung und sitze seit einem Jahr nur zuhause. Habe auch wegen öfteren Umzügen keine Freunde und schäme mich für alles Meine Frage ist: Wie soll ich ihm sagen dass das meiste was er von mir weiß gelogen ist? Würdet ihr an seiner Stelle noch was mit mir zutun haben wollen? Danke an alle die bis hier hin gelesen haben. Lieben Gruß

Antwort
von Steffile, 40

Vermutlich verschoenert er die Wahrheit ueber sich auch... 

Kommentar von hopeforhelpp ,

Nein, er ist komplett ehrlich zu mir, ich kenne und verstehe mich gut mit seiner Familie und ein paar Freunden von ihm.. Das ist das schlimmste an allem

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Er hat sich in jemanden verliebt, den es nicht gibt. Ob er die neue Frau genauso lieben kann, wird sich herausstellen. Sie ist ja ein völlig anderer Mensch. Angelogen zu werden ist zudem nicht sehr vertrauenswürdig. Kann er damit umgehen? Hmmmm.... Ich würde es nicht so gut finden. Aber vielleicht ist er ja auch nicht der, der er vorgibt zu sein. Dann passt ihr wieder gut zusammen.

Antwort
von Charlybrown2802, 58

hallo hope,

es ist noch nicht zu spät für die Wahrheit. beim nächsten treffen solltest du es ansprechen

lg

Antwort
von sojosa, 34

Ich kenn ihn natürlich nicht, deshalb kann ich dir das auch nicht sagen. Ich wäre restlos enttäuscht von dir, aber ich bin ne Frau. Jetzt solltest du aber auf alle Fälle ehrlich alles klarstellen, seine Reaktion musst dann akzeptieren wie sie ist.

Antwort
von Mich32ny, 41

Wenn du  dein ex erfunden  hast wie kann er dann denn besten  freund von deinem  ex kennen.  ? 

Kommentar von hopeforhelpp ,

Ich habe eine Person die ich kenne als meinen Ex ausgegeben

Kommentar von Mich32ny ,

Nun warum schreibst du  fremden männern wie dein "ex" heißt oder wie lief es  sonst ab .

Kommentar von sojosa ,

Warum nur macht man sowas? ich verstehs nicht.

Antwort
von LenaMaria172, 6

Du musst es ihm so oder so erzählen . besser er erfährt es von dir als von einem freund oder gar fremden .

wichtig ! sag ihm unbedingt, dass du das nur verheimlicht hast weil du dich schämst und angst gehabt hast er würde dich sonst nciht lieben !!

Er hat sich schon lang in deine Art verliebt und in dich und all das was er von dir kennen gelernt hat. also schon auch in dein echtes ich .

Viel glück :*

Antwort
von bro5413, 27

Hast du ihm auch andere Bilder gezeigt oder weiß er zumindest wie du wirklich aussiehst?

Kommentar von hopeforhelpp ,

Wir treffen und regelmäßig und sind seit ein paar Wochen zusammen. Das ganze geht jetzt 3 Monate.

Kommentar von bro5413 ,

Dann gesteh ihm alles. Natürlich wird er davon nicht so begeistert sein und in erster Zeit wird das Vertrauen bröckeln, aber je früher du es ihm sagst desto eher verzeiht er dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten