Frage von NathalieGirl, 27

Er ist vergeben, was nun?

Hey, also, wie die Überschrift schon zeigt, ist mein Schwarm leider vergeben... Natürlich weiß ich, dass man sich nicht in eine Beziehung drängeln sollte, aber weiß nicht was ich machen soll. Denn das Mädchen, mit dem er zusammen ist, hatte jetzt aller 2 Wochen einen neuen Typen, deshalb denke ich, dass ich vielleicht noch eine Chance hab... Meint ihr, ich sollte einfach warten, ob sich doch noch etwas ergibt, oder sollte ich ihn einfach vergessen? Danke für alle Antworten, viele Grüße :D

Antwort
von littlefenja, 27

Vielleicht redest du mit ihm. In dieser Situation bin ich auch gerade mein schwarm ist vergeben an eine tussi, aber kopf hoch. Bestimmt gibt es süsere Jungs, die auf dich abfahren.

Kommentar von NathalieGirl ,

Da hast du wahrscheinlich Recht ^^

Antwort
von lol9345, 25

Abwarten :) ❤ Viel Glück

Kommentar von NathalieGirl ,

Danke, dass ist manchmal echt schwer...😥

Antwort
von littlefenja, 17

Keine Sorge, er ist bestimmt keine deiner tränen wert!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community