Frage von mangagirl2003, 46

Junge war plötzlich doof zu mir... Wieso?

Hallo. 

Mein Problem ist dass ein Junge aus der Nachbarschaft weggezogen ist und plötzlich wieder gekommen ist und hat mich damit total überrascht.

Ich war total froh ihn zu sehen. 

Er hat jetzt in den nächsten tagen Geburtstag und ich habe meine Gang also die besteht aus zwei Jungs und mit mir (Mädchen) gefragt was was ich ihm zum Geburtstag schenken kann.

Der eine Junge wurde dann total aggressiv und hat sich total schlecht mir gegenüber benommen. Er hat mich schlecht behandelt und er hat mich danach total beleidigt. 

Wieso war er danach so drauf?

Antwort
von jonasemre, 24

Wahrscheinlich steht er auf dich frag in doch mal (; also das heißt das er wahrscheinlich eifersüchtig ist und sich Hoffnungen mit dir macht

Antwort
von teddybaer1999, 10

Ich vermute: Entweder hatte er einen schlechten zeitpunkt oder ihm passte was daran nicht oder wie gesagt eifersucht... Vielleicht mag er die anderen einfach nicht... 

Antwort
von AirbusGaming305, 25

Hey mangagirl2003,

Ich denke, das wahrscheinlich dein Freund (der Typ der dich beschimpft hat) ein klein wenig eifert. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber das kann auch im späteren Alter der Fall sein.

Wahrscheinlich hat sich der leicht aggresive Junge in dich ja verliebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

PS: Hab alter schon entdeckt, das wird dann ganz sicher nur die Eifersucht sein ;)

Kommentar von mangagirl2003 ,

Er ist aber in ein anderes mädchen verliebt..... er hat mir sogar mal einen liebesbrief gezeigt der wahrscheinlich für sie war und gefragt wie ich ihn finde also den brief. Also wieso eifersüchtig?

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Vielleicht ist der Junge sich noch unssicher. Er kann ja genauso in dich und in die andere verliebt sein. .....Ja das klingt typisch nach Männern :D

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Die andere Möglichkeit wäre, das er dich vll. nur sehr ungern bei ihm sieht und das er dich auch nur vor ihm beschützen möchte, dadurch wäre er noch in das andere Mädchen ja verliebt und würde eine Doppelliebe ja ausschließen (klingt grad kompliziert, ich weiß ;) )

Kommentar von mangagirl2003 ,

Ja das könnte sein da er ihn nicht kennt. Aber wieso war er dann aggressiv? Wenn man jemanden beschütze will eird man nicht aggressiv gegenüber dem den man beschützen möchte oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community