Frage von Karotte555, 41

Er ist total aufmerksam steht er vielleicht auf micj?

Hey Leute:) Also mir ist seit längerem aufgefallen das ein Typ mich immer wieder anguckt und wenn ich Dan zurück schaue hält er den Blick meistens aufrecht. Er ist auch immer am lächeln wenn er mich sieht ich lächle auch zurück also ich finde ich auch ziemlich sympathisch und attraktiv. Er hat auch schon mehrmals mit mir geredet dabei hat er mir endweder in die Augen oder auf den Mund geguckt. Heute zum beispiel bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat mich angeguckt gelächelt und Dan so "Na" gesagt und paar Minuten später sind wir uns wieder überdenken weg gelaufen und er hat gegrinst und mich mit seinen Blicken verfolgt. Aber er guckt immer wenn er nur hört das ich vorbei gehe oder sowas. Wäre es eventuell möglich das er auf mich steht oder mich interessant findet?:) Danke schon im voraus♡

Antwort
von KJbkjvkjhkvjq, 17

Sehr wahrscheinlich schon :)). Sprich ihn einfach mal an und falls er nicht auf dich steht dann halt eben nicht, dann weißt du's wenigstens. Einfach fragen, du hast nichts zu verlieren. Sei einfach mal mutig :))

Antwort
von Nepper, 15

Bei diesen Anzeichen ist klar, er findet dich sympathisch bzw. Mag dich!

Um herauszufinden,  wie stark er dich mag, findet man nur genau heraus wenn man ihn fragt...

Kommentar von Karotte555 ,

Wie könnte ich das den machen weil ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen:"Hey kann es sein das du auf mich stehst?" :)

Antwort
von HelpYou1995, 18

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher :)

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten