Frage von jvsvsvsj, 81

Er ist soo toll und fragt mich jeden Tag, ob ich mich mit ihm treffen möchte, bin aber unsicher?

Wir sind beide 18 und haben uns auf einer Party gesehen. Dort hat er mich 24/7 angeguckt und danach angeschrieben.Er schreibt mir auch jeden Tag, fragt aber nur nach einem Treffen und mehr schreibt er auch nicht. Aber ich bin mir irgendwie total unsicher, weil er sonst nichts anderes schreibt.. Was soll ich machen?

Antwort
von watchmedome, 33

Der will dich flachlegen. Ich würde ihn lieber erst einmal besser kennenlernen! Versuch du doch beim nächsten mal das Gespräch am laufen zu halten und guck was dabei raus kommt. Wenn er dir dann immer noch sympathisch rüber kommt dann könnt ihr ja ein Treffen versuchen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 15

Ich kann mit dir durchaus konform gehen, dass es schon sehr ungewöhnlich ist, wenn dieser junge Mann dich permanent nur wegen einem Treffen fragt. Andererseits derweil Du diesen jungen Mann auch so wahnsinnig toll findest, so spricht doch letztendlich auch explizit nichts dagegen, dich mit ihm zu treffen und während dem Treffen muss doch auch überhaupt nichts geschehen, was nicht auch Du selbst ausdrücklich möchtest. Es wäre zumindest auch eine Möglichkeit den jungen Mann sprichwörtlich sozusagen noch ein wenig zu beschnuppern.

Antwort
von Virginia47, 15

Was wäre denn gegen ein Treffen einzuwenden, wenn du ihn so toll findest? 

Überwinde dich und triff dich mit ihm. Mehr als in einem Fiasko kann es nicht enden. Günstigstenfalls werdet ihr ein Paar. Und das ganze Geschreibe hat ein Ende. 

Das wir eh total überbewertet. Nicht jeder ist ein Freund davon. 

Antwort
von Marrymorris, 45

Vielleicht ist er nicht unglaublich kommunikativ im Internet. Aber sage ihm, dass du ihn erst besser kennenlernen möchtest, mehr schreiben oder telefonieren bevor ihr euch trefft. Das ist ja auch verständlich. 

Antwort
von DJFlashD, 35

Er will nicht schreiben, er will mit dir reden... Triff dich eben mal mit ihm, der verzweifelt sicher schon^^

Antwort
von sojosa, 12

Was meinst du den mit 24/7 ? Woher weißt du dass er sooo toll ist wenn du doch kaum was von ihm weißt? Willst du ihn auch treffen? Dann aber erst mal nicht bei ihm oder so sondern in der Öffentlichkeit.

Antwort
von Alpako995, 10

Er ist eben bißchen schüchtern und weiß nicht so ganz über was er schreiben soll!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten