Frage von againstreality, 46

Er ist soo komisch geworden?

Nun ich hab wieder angefangen mit einem alten Freund zu schreiben. Haben uns gut verstanden und dann war ich auch mehrmals bei ihm und wir hatten viel Spaß zusammen. Beiderseits ist das nur freundschaftlich. Ich war mit ihm und seinen Freunden abends mehrmals feiern, war sehr schön. Er hat oft gefragt, ob wir mal schwimmen gehen etc. Hab mich gefreut und auch zu gesagt. aber jz von einem auf den anderen Tag ist er total desinteressiert und abweisend. Wir hatten keinen Streit, nichmal ne Diskussion. Seit 3 Tagen ist er jz schon so, er antwortet spät und nur sehr knapp, stellt nie wirklich fragen und ist erkennbar gelangweilt (kommt mir so vor). Auf die Frage, ob alles in Ordnung ist, kommt nur ja und dass er einfach in letzter Zeit viel nachgedacht hat. Liebe Community, weiß vllt einer von euch Rat, was mit ihm los sein könnte, bin am verzweifeln.

Antwort
von Saskia210, 21

Ich kenne diese Situation zu gut.. bei mir und einem alten Freund war es genauso als ich angefangen hab richtiges Interesse zu zeigen, war er stumpf und immer kurz angebunden. Bis wir dann von ein auf den anderen Tag garkein kontakt mehr hatten, weil er mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen ist und sich nicht getraut hat mir das persönlich zu sagen.. Vielleicht ist es bei ihm genauso?

Kommentar von LaeMue ,

war bei mir genau das gleiche.. traurig, aber was soll man machen, alles hat mal ein Ende.

Kommentar von Saskia210 ,

Nur schade das manche Menschen dabei keine rücksicht auf die andere Person nehmen.

Antwort
von nonameemmi, 16

Habe es auch persönlich schon öfter überlegt. Wahrscheinlich hat er eine andere gefunden, für die er sich jetzt mehr interessiert und du bist einfach nicht mehr interessant für ihn. Vielleicht auch weil er merkt, dass zwischen euch nicht mehr als Freundschaft werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community