Frage von ersila123, 138

er ist soo süß!?

wir sind eine gruppe und mein freundin hatte ein freund aber sie hat schluss gemacht weil sie einen anderen liebt dann hab ich mich verliebt aber meine andere freundein auch jetzt ist sie mit ihm zm aber ihre mutter wollte es garnicht die mutte hat es erfahren und ich will ihn auch so gerne was soll ich tun es ist so süß

Antwort
von zahlenguide, 83

damit leben. er hat sich dafür entschieden mit ihr zusammen zu sein. vielleicht verbringst du jetzt mehr zeit mit deinen anderen freundinnen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Warten bis du dran bist. Der Süße wird ja scheinbar herumgereicht.

Kommentar von Master4242 ,

XD

Antwort
von Turbomann, 36

@ ersila123

Dann hast du Pech gehabt. Orientiere dich neu ausserhalb deiner Gruppe und suche dir einen Jungen, der nicht schon alle deine Freundinnen gehabt hat.

Was denkst du, was er dann über euch alles erzählen könnte bei seinen Freunden, wenn ihr euch alle kennt?

Antwort
von Nikita1839, 58

Zur Ablenkung empfehle ich einen Lehrgang über Punkt- und Kommasetzung :) Mehr als Warten kannst du nämlich nicht

Antwort
von xfallinlove, 39

Wie alt bist du?

Kommentar von ersila123 ,

fast 13:o

Kommentar von xfallinlove ,

Oh man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten