Frage von hey37, 59

Er ist so schüchtern, helft mir?

Hey,
ich (w,16) bin an einem Jungen interessiert und ich weiß das er auch an mir interessiert ist, doch er ist sehr schüchtern! Allen wenn ich ihn ansehen hat er diesen verunsicherten blick, wenn ich ihm Fragen stelle oder ich mit ihm rede gibt er nur kurze knappe Antworten und er kann mir nicht in die augen sehen wenn ich vor ihm stehe/sitze und mit ihm rede. Doch ich weiss das er an mir interessiert ist da ich spüre wie er mich ansieht und wie er trotzdem meine nähe sucht, obwohl er so schüchtern ist! Wie bringe ich ihn dazu mehr zu reden oder einfach offener zu sein ich weiß nicht weiter ich würde gern mehr von ihm erfahren...
Übrigens verhält er sich nur bei mir so schüchtern, bei meinen Freunden verhält er sich normal, genauso wie bei anderen Klassenkameraden auch!

Antwort
von xxchxx553, 18

Versuch mal zu wissen durch seine Freunde, an was er sich interssiert. Dann rede mit ihm darüber.
Viel Glück :))

Antwort
von DanielDuHu, 22

Mach mit ihm was aktives, was ihm Spaß macht. Z.B ins Spaßbad gehen. Da „redet" man nicht so viel, sondern macht mehr. Vielleicht „vergisst" er dabei mit wem er da ist und eventuell wird damit das Eis gebrochen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten