Frage von FR2309, 57

Er ist so schüchtern , wie spreche ich ihn am besten an?

Hallo, also es geht darum das ich mit einen Jungen aus der 10Klasse schreibe(ich bin 9.Klasse ). Er schreibt mich jeden Tag auf Whats App . Das Problem ist das wir obwohl wir auf der gleichen Schule sind noch nie miteinander gesprochen haben . Er "Stalkt" mich zwar immer aber traut sich nie mich anzusprechen .Ich würde gerne mal mit ihm sprechen ,aber wie spreche ich ihn am besten an ? Er ist immer mit seinen Freunden zusammen und er ist sehr schüchtern. Wenn wir uns über den Weg laufen schaut er schnell nach unten. Also wenn jemand Tipps hat wie ich mit ihn ins Gespräch komme ,gerne schreiben :D Danke schonmal :D

Antwort
von roxy1foxy, 28

Am besten wartest du einfach bis er alleine ist (vor seinen Kumpels ist das nicht immer so Prickelnd) und dann sagst du einfach hei und umarmst ihn fragst ihn was für Fächer er jetzt noch so hat, lästert gemeinsam über Lehrer usw. Oder du fragst ihn einfach ganz easy über whatsapp ob ihr euch einfach mal treffen könnt dann zb. Im park rum laufen oder in die Stad gehen wichtig ist es das du dir ein paar "Notfallthemen" zu Seite legst damit es nicht zum "Peinlichen schweigen kommt". Viel Glück ich hoffe es klappt mit euch :)*

Antwort
von Deadman26, 25

Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, du könntest ihn z.B. per Whats App fragen ob ihr euch treffen wollt, ruf ihn an vielleicht wird er dann nach einer Zeit gelassener oder sprech ihn so in der Schule an. Ich denke einfach dass du die Initiative ergreifen solltest.

Antwort
von aringa12345, 25

ich bin genau wie dieser junge. ich wünschte das mädchen in das ich verliebt bin würde mich ansprechen und fragen ob ich lust hätte was mit ihr zu unternehmen.
bei dir klappt das dann bestimmt und es sagt ja. so könnt ihr euch anfreunden und du kannst es ihm ja vorsichtig sagen wenn er 'aufgetaut' ist :)

Kommentar von aringa12345 ,

*und er sagt ja (sry vertippt)

Antwort
von phragt, 25

Hallo FR2309,

ich bin auch ein Junge, wie der, mit dem du immer schreibst; und auch selbst sehr schüchtern :D

Ich würde ihn einfach ansprechen, wenn nicht sehr viele Leute und auf gar keinen Fall seine oder deine Freunde/Freundinnen in der nähe sind.

Versuche es einfach mal, es sollte klappen.

Viel Glück :)

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 23

Ach ja, die guten alten Zeiten ;)

Z.b  " das was du gestern geschrieben hast, war wunderschön" oder so ähnlich :D oder wenn er mal alleine herum läuft, einfach mal ein "hallo" sagen, und dann kommt man ins Gespräch :)

Viel Glück :) 

LG Stanislav

Antwort
von aringa12345, 19

*und er sagt ja (sry vertippt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten