Frage von bertadiekuh, 25

Er ist so sauer auf mich, was soll ich noch machen?

Hallo Leute,
Hab jetzt seid ungefähr 3 Monaten mit einem Kollegen von mir was am laufen, war bis jetzt auch alles super schön, aber vor einer Woche waren wir auf einer Veranstaltung abends, nichts von der Firma aus, halt privat. Aber er ist mit seinen Kumpels da gewesen und ich mit meinen Mädels. Wir haben da auch leider gar nicht wirklich miteinander gesprochen und er war auch schon ziemlich früh weg. Doch jetzt ist er mega sauer auf mich, weil ich hatte an dem Abend leider etwas mehr getrunken, aber ich habe nichts peinliches angestellt, war also alles noch im Rahmen. Doch leider ist mir mein Kleid etwas unglücklich aufgegangen und einer von seinen Kumpels hat da ein Foto von gemacht und ihm das geschickt als er schon weg war und dazu geschrieben, dass ich zu viel getrunken hätte und voll die schl**** wäre und sowas alles. Seitdem ist er mega sauer auf mich und hält mich jetzt für blöd. Er ist grundsätzlich immer schnell auf 180 und dann auch für eine längere Zeit, aber so hab ich ihn noch nie erlebt und jetzt reden wir kein Wort mehr miteinander. Ich hab ihm dass schon ein paar mal versucht zu erklären, dass das nicht stimmt was da von mir behauptet wurde und dass das mit dem Kleid einfach unglücklich war, aber er beruhigt sich einfach nicht und mich macht dass jetzt alles traurig weil er mir echt wichtig ist :( soll ich jetzt abwarten bis er sich wieder beruhigt hat, obwohl ich irgendwie befürchte dass es das jetzt war mit uns :( oder mich nochmal zu entschuldigen, obwohl ich ja eig nichts dafür kann.. ?? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von nicola2002, 25

Warte noch 1 Woche ab und wenn er sich dann noch nicht beruhigt hat dann befürchte ich das du ihm nicht so wichtig bist. Ich wünsche dir alles gute für die Situation :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community