Frage von iwanttofly, 53

Er ist so kompliziert?

Also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Er schreibt mich auch immer mal an, gestern haben wir fast ne stunde geschrieben... Auch sonst ist er immer echt nett und kommt auch auf mich zu. Aber er sagt halt immer das er noch keine freundin will. Bei manchen Jungs kann man ja sehen in wen er verliebt ist, aber er ist da extrem verschlossen. Ich hab ihm vor 1½ Jahren schon mal gesagt das ich ihn liebe und damals und noch später hat er immer gesagt das wir nur freunde sind. Er geht auch immer mit allen Mädchen einfach gleich um. Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn... Also wie könnte ich an ihn rankommen? Und das er mich mag? Und das er mir gegenüber aufgeschlossener ist? Danke schon mal 💎❤

Antwort
von Linmasee, 26

Ich bin der Überzeugung, dass Menschen die keine Beziehung wollen einfach noch nicht die richtige Person getroffen haben
Bzw. Eigentlich noch nicht wisden was sie wollen

Mein rat
Bleib bei Freundschaft so schwer es fällt
Aber du willst keine Beziehung inder die Liebe nicht erwiedert werden kann? Oder

Du schaffst das schon :)

Antwort
von Fragee1456, 19

Naja, in dem alter 11-16 existiert oft noch die "Kindergartenliebe" d.h das manche Jungs unter 16 vielleicht noch keine Freundin wollen da die Angst haben sie macht zu schnell schluss. So ist es ja eh heutzutage bei den meisten Beziehungen unter 16, ist halt so unter 16eine Beziehung find ich eh völligen Quatsch, da man da noch nicht fähig zum lieben ist, und man eh nur damit angibt dass man eine Freundin hat. Trotzdem viel glück dabei ihn weiter zu bekommen, vielleicht gewinnst du ja irgendwann sein Herz :)

LG

Antwort
von Nibelungen, 4

Möglicherweise ist er einfach noch nicht reif für eine Beziehung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten