Frage von Mayla1995, 84

Er ist so komisch..so anders zu mir liebt er mich nicht mehr?

Hallo,

Mein Freund ist in letzter Zeit so anders und verletzend zu mir er wird schnell genervt und aggressiv. Beispiel Heute waren wir was essen gegangen, er ging vorher noch aufs WC. Ich habe gewartet und mitbekommen wie drei Personen über mich redeten. Schauten immer wieder rüber und ja, sie tuschelten irgendwas, und nein keine Einbildung. Habe ihm das halt nur so erzählt als er wieder kam. Er wollte mir nicht glauben und sagte das stimmt nicht mal usw. Auf dem Rückweg wurde er immer wütender ihn störte aufeinmal ALLES. Nichts konnte man ihm mehr recht machen. Schliesslich wurde ich auch genervt. Er ist zur seite gefahren und hat geparkt. Schrie mich an was ich für ein Problem hätte.. Ich fragte ihn wieso er mich anschreit und überhaupt so zu mir ist.

Er brüllt mir ins Ohr das ich übertreibe , wie er mich angesehen hat, so voller Hass einfach unberechenbar. habe richtig Angst bekommen. Er haut auf mein bein und mit seinem Ellenbogen in meinen Bauch. meint ich soll nicht denken das ich der Mittelpunkt auf der Welt bin und vieles mehr, was ich nicht kapiere da ich definitiv sowas nicht nötig habe. Wir blieben ungefähr 10 Minuten da stehen bis ich meinte ob wir nicht jetzt nachhause fahren wollen. Er hat gesagt das wenn überhaupt er entscheidet wann wir fahren...

Was soll ich davon halten? Habe ihn anders kennengelernt ... Nicht so bestimmend und eiskalt

Antwort
von SotosK1, 43

Hört sich an als würde dein Freund stark eifersüchtig sein.

So oder so, ist es ein absolutes No go jemanden wegen so einer Kleinigkeit so anzufahren oder körperlich zu verletzen.

Das sollte klar sein!

Antwort
von nana2604, 53

Darf ich denn fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

Kommentar von Mayla1995 ,

etwas über ein halbes Jahr erst...

Kommentar von nana2604 ,

Ich würde ihn mal fragen ob er ein schlechten Tag hatte, oder ob er gerade selbst probleme hat. Ich weiß ja nicht ob ihr über sowas redet, dennoch ist es keine feine Art wie er mit dir umgeht!! Ist er denn öfters so?

Antwort
von papagei666, 45

Sorry das geht gar nicht. Frag ihn ob er persönliche Probleme hat, Wenn er nichts hat trenn dich lieber, das ist keine Liebe mehr.

Kommentar von papagei666 ,

Lass das echt nicht einfach so im Sand verlaufen

Kommentar von SotosK1 ,

würde ich auch sagen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community