Frage von daslebenistsox, 55

Er ist so komisch zu mir- kommt er Irgenwann wider an?

Hei, Ich wollte euch fragen ob ihr denkt, dass der Junge den ich mag irgendwann nochmal zu mir "zurück kommt". Er denkt halt ich verarsche ihn was auch ein bisschen meine Schuld ist. Ich habe ihm böde Sachen geschrieben. Auf meine Fragen zB wie er darauf kommt, dass ich ihn verarsche, antwortet er mir nicht. Auch ob er sich nicht mehr treffen will. Auf manches antwortet er noch Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe alles versucht.. Meint ihr er kommt Irgenwann wieder an?:(

Antwort
von Jack19X1, 25

Du solltest dich persönlich mal mit ihm treffen, dann kannst du mit ihm darüber reden, dass du ihn wirklich magst bzw. liebst. Wenn du ihn verarscht hast, solltest du dich schon dafür bei ihm entschuldigen.

Du musst offen und ehrlich darüber mit ihm reden, dann kommt er schon zurück, wenn er dir verzeihen kann.

Kommentar von daslebenistsox ,

Und wenn ich ihm schreibe dass ich ihn nicht verarsche?

Kommentar von Jack19X1 ,

Schreiben hilft hier nicht viel, da er nicht beurteilen kann, wie ernst es dir dabei ist. Triff dich daher persönlich mit ihm. Bist du in ihn verliebt?

Ja schon aber wie soll ich mich mit ihm bitte treffen wenn ich ihn das vorher per wahtsapp fragen muss ich meine ich gehe nicht einfach so zu dem und Quatsch den an also 😅😅😅

Kommentar von Jack19X1 ,

Warum so schüchtern?  Wenn man verliebt ist, muss man schon mal was riskieren.

Antwort
von ThePlaya97, 25

Entschuldige dich bei ihm und sag ihm das es alles ein großes Missverständnis ist 

Antwort
von axelduff, 15

Oft kommt ein junge wieder zurück weil er zurück denkt und er es toll fand, aber denkt dann nur an das positive und nicht auch was schlecht gelaufen ist und alles wiederholt sich wieder.

aber jeder junge ist anders so könnte es auch sein das er andere absichten hatt

J/16

Antwort
von HilfreicherBub, 21

Das tut mir leid du hast es versaut

Ich habe ihn aber doch gefragt wie er auf sowas kommt und so

Kommentar von HilfreicherBub ,

hm. versuch im reallife also wenn du ihm begegnest dann sprech ihn an da wird er dir wohl zuhören und dich nicht ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten