Frage von Sans21, 27

Er ist so ein Lügner?

Hey Und schon wieder habe ich eben eine weitere lügen Geschichte über meinen Freund raus gefunden, "letzten freitag Heimliches feiern gehen mit Frauen aber er sagt das da nichts gelaufen ist, Ist es schon ein fremdgehen? Und ja ich zahl ihm das heim ;)

Antwort
von oliberlin, 27

Fremdgehen ist es vermutlich nicht, wenn er wirklich nur gefeiert hat und seine Finger, die Zunge und andere Körperteile bei sich behalten konnte. Nah dran ist es aber trotzdem, und ich würd mir echt hart überlegen, ob ich mit jemandem zusammen sein will, der mich öfters belügt – »eine weitere lügen Geschichte« sagt mir ja, dass da noch mehr waren oder sind, und da kann man dann wohl auch davon ausgehen, dass da noch mehr kommen.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er stets die Wahrheit spricht.

Kommentar von Sans21 ,

Ja da hast du recht meinst du ich sollte ihn jetzt mal so richtig verarschen und dann schluss machen so nach dem motto erst sein herz brechen und dann links liegen lassen weil eigentlich weiß ich gar nicht ob er lügt vllt sagt er auch die Wahrheit mit der frauen sache und oke das er feiern war schon Kake.

Kommentar von oliberlin ,

Wenn Du Dich auf sein Niveau herab begeben und gleiches mit gleichem vergelten willst, tu Dir keinen Zwang an. Ich würde die Geschichte wohl einfach beenden, wenn mein Partner mich wiederholt belügt und auch noch hinter meinem Rücken mit anderen Typen feiern geht. Allerdings würde ich das ohne irgendwelchen Rachefeldzug machen, sowas ist mir persönlich dann doch zu doof.

Kommentar von Sans21 ,

Ja aber kennst du das du hast so ein Hass das du weder still sitzen noch liegen kannst, und denkst dir gard den einen rache plan nach den anderen aus, klar haste auch recht mit dem Niveau herabgeben und so.

Antwort
von LightBall, 8

Sowas machen nur Menschen, die wenig bis gar keinen Respekt vor anderen haben.

Wenn ich du wäre, würde ich Schluss machen, kurz und knapp, ohne mich in Diskussionen einzulassen. Einfach beenden und mir einen richtigen MANN suchen, oder einfach Geduld haben und warten bis der richtige kommt, und der wird kommen

Kommentar von Sans21 ,

Ja hast du recht :) aber es ist echt schwer einen richtigen mann zu finden, ich bin ein Mädchen ich gehe ins Solarium ich schminke mich mache mir meine Nägel und achte auf mich und ohne eingebildet zu klingen ich finde mich hübsch und mit mit meiner figur und alles mehr als zu Frieden einen typen zu finden ist ein Kinderspiel für mich aber das sind keine Männer ich weiß nicht was machen soll die Menschen haben sich alle so verändert, jeder geht einfach fremd oder wie die meisten auch sagen " ich muss meine Erfahrungen sammel " -.- dann sage ich im Nachhinein geh und sammel erstmal deine ehre auf der Straße bevor du auf die jagt nach frauen gehst... das nervt so es gibt keine anständigen Männer mehr echt traurig sowas :(

Antwort
von knaller99, 24

quetsch ihn aus und schau ihm ganz Tief in die Augen dabei.

Kommentar von Sans21 ,

Ich weiß nicht, haben schon eben getelt und er meinte das da wirklich nichts war und als so Komplimente am telefon gemacht wie zb. du bist die einzige für mich bla bla ... und das er feiern war da hat er sich wirklich 1000 mal entschuldigt. ..egal rache ist süß lasse es trotzdem nicht auf mir drauf sitzen :)

Kommentar von knaller99 ,

Das kann aber ganz schön ins Auge gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten