Frage von wettendass31, 24

Er ist so bösartig?

Hey Ich hab einen Freund er kann der tollste Typ sein denn gibt nur manchmal wirft er mir Dinge an den Kopf da hätte schon jeder Schluss gemacht. Letztens hab ich eine bessere Note geschrieben in seinem lieblingsfach und hat sich ziemlich darüber aufgeregt. Ich kann ihn verstehen weil ich eig davon nicht so viel Ahnung hab und er es viel eher verdient hätte. Ich hab halt viele schlechte Noten geschrieben (vorher war ich immer gut) und jetzt meint er ich wäre dumm obwohl ich mal seine Unterstützung bräuchte weil ich total down bin weil ich jede Arbeit nach der anderen verhaue. Anstatt das er sich mal für mich freut macht er sich über mich lustig Wie reagiere ich richtig? Was mache ich jetzt? (nicht Schluss machen)

Antwort
von Ostsee1982, 24

Du möchtest scheinbar auf Biegen und Brechen einen Kontakt aufrecht erhalten der dir nicht gut tut dann musst du auch für dich selbst eine Lösung finden wie du damit umgehst.

Antwort
von zersteut, 19

Anscheinend zieht er dich runter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten