Frage von Nachteule016, 45

Er ist so anders... Mag er mich?

Hey,

In meiner Klasse gibt's nen paar Jungs, die sich ziemlich bescheuert mir gegenüber verhalten. Sie sagen z.B. Osterhase zu mir (ich heiße Ostertag mit Nachnamen), sie nennen mich auch mit Absicht Sarah obwohl sie wissen das ich so nicht heiße, machen mich immer so dumm an mit z.B. "was geht?" (Aber sie meinen es Ironisch, ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine). So läuft das halt schon seit einiger Zeit. Allerdings unterscheidet sich von denen ein Junge (ich nenne ihn mal Tom):

Als wir aus hatten bin ich mit meiner Freundin den Gang entlang gelaufen und wir haben noch auf unsere andere Freundin gewartet, alle Jungs sind an uns vorbeigelaufen und sie haben wieder "Tschüss Sarah/Osterhase" gesagt. Nur Tom hat "Tschüss Kira", normal und nicht ironisch o.ä. gesagt und nett geguckt. An nem anderen Tag mussten wir nen Spiel spielen wo sich die ganze Klasse an der Hand nehmen musste, ich halt mit Tom. Er hat nicht einen Kommentar abgegeben und meine Hand halt genommen, nur die Jungs haben sich lustig darüber gemacht. Er sowie auch ich haben es ignoriert. (Er hat eig ne Freundin, allerdings eher aus Gruppenzwang, da die anderen sagen sie passt so gut zu ihm und so, ich glaube aber er weiß das sie Falsch ist, sie lästert auch über mich und so)

Wie seht ihr das? Mag er mich?

Antwort
von Cookialla, 7

Naja Beziehung ist Beziehung. Du kannst die Gründe, warum sie zusammen sind, niemals genau nachvollziehen, da du nicht in ihren Kopf gucken kannst. Selbst wenn sie Stress haben - es geht dich nichts an und so lange sie zusammen sind, sind sie zusammen. Du wirst doch wohl nicht einem Mädchen den Freund ausspannen wollen. 

Nach dem zu urteilen, was du geschrieben hast, könnte das Verhalten von dem Jungen auch einfach nur seine freundliche Art und Höflichkeit sein. Vielleicht mag er dich auch - wie sehr, kann keiner sagen, aber es deutet eigentlich nichts darauf hin, dass er auf dich stehen könnte.

Versuch dich nicht in ihn zu verlieben - Er hat eine Freundin! Aber es spricht natürlich nichts dagegen, nett zueinander zu sein und vielleicht Freunde zu werden. :)

Und bei dem Kindergartenverhalten der anderen Jungs einfach selbstbewusst drüber stehen ;)

Antwort
von helloyolo, 7

Ja er mag dich aber wahrscheinlich " nur " aus menschlichem Sinn Heraus. anscheinend sieht er keinen Grund dich schlecht zu machen und findet die Handlungen der anderen einfach unnötig. Sei einfach auch nett zu ihm und lasst das mobbing bei Gesprächen ausen vor. Vielleicht werdet ihr Freunde oder mehr :)

Alles Gute weiterhin <3

Lass dich nicht von sowas runter machen. schreib gute Noten dann wirst du erfolgreich :*

Antwort
von wwwlamyde, 8

Ich denke, er ist einfach nur reifer und netter als die anderen Jungs in deiner Klasse!
Vor allem hat er eine Freundin, das wird ja wohl einen Grund haben, weshalb sie zusammen sind! Auch wenn alle meinen, sie würden nicht zusammenpassen.
Mach dir mal da nicht zu viele Hoffnungen oder verenn' dich in etwas.

Kommentar von Nachteule016 ,

Ich glaube da gab's ein kleines Missverständnis :) Er ist mit ihr zsm weil ALLE Jungs eine Freundin haben, wenn er keine hätte wäre er nicht mehr bei den "Coolen". Er ist etwas schüchtern aber alle haben auf ihn eingeredet sie ist so toll und passt zu ihm und so. (Sie ist halt die Hübscheste und Beliebteste,...! Ich glaube er ist zu "feige" die Wahrheit zu sagen, aus Angst dann nicht mehr dazu zu gehören

Kommentar von wwwlamyde ,

Was ist das denn für ein Kerl?! Wenn er sowas nötig hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten