Er ist so abweisend anders zu mir
also mein freund & ich sind keine 2monate zusammen & jetzt schon läuft es echt komisch zwischen uns.. wen wir mal telefoniereen hat er nie lust dazu will immer sofort auflegen & im msn schreibt er so als würde er gar keine lust haben, aber es gibs tage wo er richtig süüß zu mir ist so richtiiig hefiitg süß meine ich.. abeer ich weiß nich es ist komisch er war am anfang so gaanz anders als jetzt er ist einfach nur so bocklos gewurden & so hmm abweisend.. ich habe ihn auch darauf mehrmals angesprochen & dan koommt immer so ya nurcin nerv damit jetzt nicht -.-! ich werde mich heute bei ihn nicht melden.. bis er sich meldet...& ich war grad in msn on er war auch da aber er hat mich nich mal angeschrieben.. & dan nach 15min ist er raus gegangen.. was kann ich tuhn ? oder was denkt ihr was los ist
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich muss mich da den anderen anschließen, das dürfte sehr schwierig für dich werden, das mit nicht melden is schon mal ein guter anfang, wenn er sich wieder meldet, und dann ganz lieb ist dann weißt du das er ein mensch is der viel freiraum braucht, bzw. bei dem du dich nur ganz selten melden darfst und der lieber von selbst kommt, wenn du damit zurecht kommst is gut, wenn nicht wirds schwierig, aber wenn du dich nicht meldest dürfte er sich umso öfter melden...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, warte erstmal ab. In der Wartezeit kannst du lustige Dinge unternehmen. Du könntest Seilspringen gehen. Du könntest deine Axtsammlung sortieren. Du könntest dich mit subtropischen Vogelarten befassen. Du könntest auch was kochen, wie wäre es mit Putengeschnetzeltem? Einfach Huhn kleinschneiden, anbraten und eine leckere Sahnesoße daraus zubereiten. Dazu gibt's dann Reis.
-
-
Antwort von Kingblake 27.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mannchmal hat man einfach mal keine lust auf eienn menschen , das ist ne phase es kann vorbei gehen es kann auch sein das du ihn immer im falschen moment erwischt hast .) warte ab und wenn er nichts mit du#ir zu tun haben will sagt er s auch aber du musst ihm klar machen das du ihn toll findest hofffe hab geholfen viel glück !
-
-
Tut mir leid aber ich geh mal davon aus das er dich nichmehr liebt
-
du wirst ihm langweilig, trenn dich von ihm wenn da keine liebe mehr is
-
Antwort von destinyyhope 27.06.2011
*Heey... ich denke das er keine Gefühle mehr für dich hat... Bei meinem ehemaligem Freund war das auch so..Ich musste ihn immer anschreiben, anrufen,.. und er hat kaum bock zu etwas gehabt...
Entweder würde ich nochmal mit ihm sprechen oder schluss machen
Hoffe du schaffst das L.G.*
-
such dir einen neuen und lass dir das nicht von ihm gefallen.
-