Hundekacke am 05.06.2009 um 14:44 Uhr
entschuldigung, wieder so eine frage. aber ich kann mir nichts darunter vorstellen x.X
wie soll man denn im alltag geschickt sein dass es einem gut geht?!

hast wohl ein Zeugnis erhalten?? =) mach Dir nicht zuviele Gedanken!
Ottbi am 5. Juni 2009 14:47 zeugnis noten/texte haben nichts zu bedeutn.... das was du kannst ist wichtig
Floeckli am 5. Juni 2009 14:47 wollt ich doch sagen! =)
Ottbi am 5. Juni 2009 14:47 ups sry ^^ falsches fenster
Nicht ganz. Wenn ich dieses Zeugnis lesen wuerde, muesste er mir schon sehr gut demonstrieren, dass er wesentlich besser ist als die Mitbewerber.
Wenn irgendein Arbeitgeber jemanden einstellen will ... steht am Anfang in der Regel ein riesiger Stapel mit Bewerbungsunterlagen.
Da werden erst mal 90% (oder 30, 40, 50, whatever) AUSSORTIERT. Wie macht man das? Man schaut rein und sortiert die "schlechten" aus. Und wer nicht zum Vorstellungsgespräch geladen wird kann überhaupt nichts mehr beweisen.
Er weiss, wie man sich im Alltag vor der Arbeit drücken und sich das Leben schön machen kann!

Der kann alles - wird mit allen Aufgaben spielend fertig.
tja, auch Du lässt dich blenden
Er ist ein fauler Hund, der es versteht seine Pausen zu nehmen. Das Wort Arbeit ist für ihn ein Fremdwort.
im grunde das selbe, wie die letzte frage. er ist ne faule socke, die den ganzen tag auf der faulen hau liegt, und es sich gut gehen lässt.

einfach auf irgend einer art alles was negativ ist,zu überspielen mit extreme gute laune oder so ähnlich.