Frage von Lalalasarah, 46

Er ist sehr beschäftigt, glauben oder laufen?

Hi hi :) Ich schreibe seit einem Monat sehr intensiv mit einem Mann, der mir auf den ersten Blick wirklich sehr gefällt. Er hat sich von sich aus oft gemeldet, viele Fragen gestellt usw. Nun schreibt er aber seit 3 Tagen gar nichts. Schreibe ich aber, reagiert er meist schnell. Auf meine Frage hin meinte er, er sei ein bisschen beschäftigt, das ist alles :) Keine gegenfrage, gar nichts. In Facebook sehe ich aber, dass er auch Dinge kommentiert die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. In der Zeit könnte er sich theoretisch ja melden. Erwarte ich etwa zu viel und ist das alles normal oder steht er einfach nicht auf mich?

Antwort
von floorian1312, 26

Das mach ich auch oft. Das ist normal. Manchmal hat man kein Bock. Aber im Hinterkopf bleibt es trotzdem und manchmal fühlt man sich auch schlecht.

Das muss nix schlimmes bedeuten.

LG Flo ;)

Kommentar von Lalalasarah ,

Also hast du schon Interesse und denkst auch an die Frau, nimmst dir aber quasi ne Auszeit ohne dich aber eigentlich zu distanzieren? 

Er 

Kommentar von floorian1312 ,

Ja quasi. Es passiert oft, dass ich der Person eine Nachricht schicke, aber mein Handy hängt und einen "Roman" verfasst habe und keinen Bock habe das alles wieder zu schreiben oder auch dass es mir gerade s***** geht oder so und keinen Bock habe zurückzuschreiben, aber meistens habe ich einen schlechten Gewissen und denke immer an die Person.

Also ja. :)

Kommentar von NamiX30 ,

solche typen sind doch echt nervig >.> dann kann man doch wenigstens schreiben, dass man ne auszeit braucht ... jk bin nicht die art, die da gleich ausflippt....mach es ja schließlich selber :'D

Kommentar von floorian1312 ,

@NamiX30

ja aber man hat halt schiss, dass man die Person verletzt oder die Person was falsches denkt :)

Antwort
von Wolfskind1, 25

Das wird normal sein. Vielleicht braucht er aber auch etwas Ruhe vom ständigen Schreiben :)

Antwort
von Ekelpaket90210, 19

wenn er nicht auf dich stehen würde, würde er sich sicher garnicht mehr melden und auch nicht antworten.

Viel beschäftigt kann doch sein - das sind drei Tage über die du dich jetzt beschwerst. Lass es locker auf dich zukommen - entweder es wird was draus oder nicht. Wenn er nicht mehr Einsatz zeigt bringt das eh nichts.

Kommentar von Lalalasarah ,

Ja ich denke auch er würde sich dann gar nicht mehr melden. Vor allem weiß ich schon, dass er beschäftigt ist, aber ich finde Zeit zum kurz mal schreiben gibt es immer, wenn man will. 

Antwort
von Aylin191919, 20

Ich denke das es normal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten