Er ist schüchtern & ich auch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, Du bist schüchtern und auch dieser Junge ist schüchtern und der einzige der nicht schüchtern zu sein scheint, das wäre dein Hund und ergo nimm dir ein Beispiel an deinem Hund und vielleicht kann dir dein Hund auch einige brauchbare Ratschläge erteilen.^^ Was aber diesen Jungen betrifft, so trefft euch unbedingt und irgendwie wird das schon werden mit der Unterhaltung und zur Not gibt es da auch noch den Hund über den ihr euch unterhalten könntet. Sonst aber könnt ihr euch natürlich über alles was euch in den Sinn kommt unterhalten und sage mir bloß nichts es kommt dir nichts in den Sinn.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
28.03.2016, 10:16

Doch, Danke :)

0

Schwimmen, Eis essen, sowas vllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
27.03.2016, 23:23

Hmm naja schwimmen geht nicht da wir uns beide in unseren Körper und auch unter vielen Leuten nicht Wohlfühlen...:/ Für Eis ist es uns beiden noch zu kalt :D Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von Skurr2k16
27.03.2016, 23:30

Na gut, vllt etwas durch den (falls vorhandenen) Park gehen, chillen oder einfach mal ins Cafe oder so gehen :) Einfach irgendwas was du nicht so oft machst.

0

Was möchtest Du wissen?