Frage von millis98, 46

Er ist sauer (Ex) wie klären?

Seit langer Zeit kenne ich einen Jungen mit dem ich schon viel erlebt habe (wir waren zsm etc) jedoch hat er sich gegenüber mir oft nicht richtig normal verhalten.

Zu erst waren wir gute freunde, dann wurde es mehr, dann wollte er irgendwie nicht, dann wieder schon und ja dieses hin und her ging immer so weiter. Er meinte irgendwann ich wäre nur eine normale freundin für ihn mit der er nur freundschaft plus haben möchte. Dabei hatte er mir davor das Gefühl gegeben ich wäre ihm wichtig. Ich war dann irgendwann an dem Punkt wo ich sauer wurde und zu meinen freundinnen Sachen über ihn gesagt habe, die nicht in Ordnung waren, egal wie er sich verhalten hat, ich hätte manche dinge niemals sagen dürfen. Ein guter Freund von ihm hat es mitbekommen und ihm erzählt und jetzt herrscht seit fast 2 Monaten funkstille zwischen uns, obwohl ich die ganze Zeit versucht habe mich zu entschuldigen. Vergeblich. Auch wenn er sich nicht fair verhalten hat quält mich das schlechte Gewissen.

Ich habe ihn seit dem dann 1 Monat nicht mehr gesehen, bis vor einpaar Tagen. Er redet nicht mit mir, mich aber die ganze Zeit anschauen tut er trotzdem. Obwohl er meinte ich wäre ihm egal. Ich möchte nichts mehr von ihm bzw bin ich mir nicht mal sicher ob ich es jemals überhaupt wollte. Aber er ist eigentlich ein lieber Mensch, der mir trotzdem was bedeutet und dem ich zeigen möchte, dass es mir leid tut. Nur wie macht man etwas gut, dass man nicht mehr zurück nehmen kann und für das man sich wirklich schämt?

Antwort
von ledi00, 19

Versuch mal ein Gespräch mit ihm zu führen.

Wenn selbst das nicht möglich ist, bist du es ihm nicht wert!

Antwort
von astroval18, 20

Ich denke, dass eine Entschuldigung viel aussagt. Wenn er nicht versteht, dass du es falsch findest, was du gesagt hast und dich zurück in die Wüste schickt, ist es seine Schuld

Antwort
von HeyhoLuca, 30

Was bist du den für ne hoe

Kommentar von ledi00 ,

Ehhmmm ich finde nicht das du hier gleich beleidigen musst!

Entweder du hilfst oder gar nicht

ok?

Kommentar von millis98 ,

Hahaha übertreib kennst mich doch garnicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten