Frage von UnderTheSkin, 197

Er ist reich, aber an mir interessiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, der im Gegensatz zu mir sehr reiche Eltern hat. Er hat viele Kontakte, ist sozusagen beliebt, geht viel auf Partys und trotzdem trifft er sich mit mir. Ich bin eher der ruhige Typ, war noch nie auf einer Party und habe auch nicht viel Kontakt zu anderen Leuten. Es ist total paradox. Wie kann so ein beliebter Junge so ein Mädchen wie mich, mittlerweile schon nach dem fünften Treffen fragen? Wenn wir uns sehen ist er immer aufmerksam und total nett. Er sagte auch, dass er mit mir das nächste mal über etwas sprechen will. Mich wundert das sehr, er hat doch mit so vielen hübschen Mädchen Kontakt, warum dann ausgerechnet ich?

Antwort
von Cat1904, 92

Hey UnderTheSkin

Wie es scheint, hat er sich womöglich in dich verliebt :) Gegen die eigenen Gefühle kann man nichts machen und auch wenn er auf Partys geht und mit vielen, wie du sagst, hübschen Mädchen Kontakt hat, muss das nicht unbedingt heißen, dass er auf diese Art Mädchen steht. Wahrscheinlich ist es eher so, dass er auf ruhigere Mädchen wiedich steht, da er eben so viel auf Partys ist und es dort höchstwahrscheinlich sehr laut zugeht. Da braucht der Mensch (in deinem Fall er) einen ruhigen Menschen im Leben, der ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holt, wenn er es braucht.

Hoffe, dass du mit meinen Worten etwas anfangen kannst ^^

LG Cat

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das kann ich :) du denkst also er hat sich verliebt, wenn er mich schon so lange immer wieder wiedersehn möchte?

Kommentar von Cat1904 ,

Ja, das denke ich ^^ Sonst würde er sich doch nicht so oft wieder treffen wollen oder? :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das stimmt auch :)

Kommentar von Cat1904 ,

Mal schauen was er dir beim nächsten Treffen sagt :) Vielleicht ist es ja genau das ^-^ 

Wünsche dir viel Glück dabei ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dankeschön, sehr nett :-)) ich werde dir bescheid geben ^^ ich hoffe mal, dass er das selbe meint wie ich...

Antwort
von allmyworries, 61

Vielleicht weil er die ganzen Freunde satt hat. Wenn man reich ist, passiert es schnell, dass Freunde nur aus diesem Grund mit einem befreundet sind. Du scheinst das komplette Gegenteil von denen zu sein. Und gerade das mag er wahrscheinlich an dir. Was habt ihr denn bisher zusammen gemacht?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir waren eigentlich immer in der Stadt unterwegs und er hat mich immer eingeladen, auch wenn ich fuer mich selbst zahlen wollte. und nach jedem dieser treffen hat er mich sofort gefragt wann ich wieder zeit habe

Kommentar von allmyworries ,

ok das ist doch cool! Bald kannst du ja danach dann mal zu ihm. So unter sich kann man sich dann nochmal viel besser unterhalten und wenn er dann auch vorsichtig ein bisschen Körperkontakt sucht, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass da schon stärkeres Interesse an dir besteht. Viel Glück euch, scheinst ein toller Mensch zu sein und er dann auch :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Körperkontakt hat er schon bisschen gesuchr aber nur ganz zaghaft 😌

Antwort
von Raylobeen, 83

Reich sein, auf Partys gehen und viele Kontakte haben, sind keine Charaktereigenschaften und geben keinen auschlag gebenden Hinweis darauf, auf wen er steht bzw. an wem er interessiert ist.

Ich denke, dass er erkannt hat, dass er dir nicht um das Geld geht, wie den anderen Mädchen, warscheinlich sieht er in dir eine wunderbare Frau, nur du unterschätzt dich einfach ein bisschen, kann das sein ?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Es ist schon möglich. Ich sehe mich eben nicht also so supertoll an.

Kommentar von Raylobeen ,

Man sieht dich immer nur so Wertvoll, wie du dich siehst.

Wenn du dich wie eine graue Maus versteckst, denkt jeder du bist eine graue Maus.

Ich denke er hat einfach etwas in dir gesehen und nur weil man viel Geld hat, heißt das nicht, das man ein anderer Mensch ist, der irgendwie "heilig" ist und nur Bit**** datet.

Ich habe selber viel Geld und habe eine "arme" Freundin.

Geld alleine macht nicht glücklich.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Er schreibt aber immernoch mit vielen Mädchen, denke ich mal. Und ich habe auch etwas Angst, dass ich nur eine von vielen bin sozusagen. auch wenn er sich fast jedes wochenende bis jetzt immer zeit genommen hat fuer mich

Kommentar von Raylobeen ,

Ja und ?
Ich schreibe auch noch mit anderen Frauen, auch wenn davon 4 meine Schwestern sind.

Aber das ist doch nicht verboten.

Sieh ihn nicht als Reichen Schnösel, sondern als ganz normalen Menschen.

Wenn du ihm vertraust, zumindest ein bisschen , wirst du bald merken, wo du stehst.

Beziehungen sind nicht einfach, das hat aber auch niemand gesagt.

Und wenn er sich schon das Wochenende frei nimmt und nicht zum Golfen fährt hast du es geschafft !^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

:-) okay. ich schaue mal wie sich das entwickelt

Kommentar von Raylobeen ,

Gute Idee !

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vielen dank fuer die Hilfe :)

Antwort
von Jackymausl, 90

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass ihm diese äußeren Einflüsse egal sind und es ihm um dich geht und um deine Person :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Trotzdem kann ich es immernoch nicht fassen...

Kommentar von ShoXeD420 ,

Stimme zu.

Kommentar von Jackymausl ,

Das kann ich verstehen, aber ist doch super :)

Antwort
von 4ssec67, 31

Ist doch wundervoll, dass er dich mag. Vlt hat er sich in dich verliebt, mag deine Art zuzuhören und immer da zu sein, wenn man dich braucht, auch wenn du selten unterwegs bist. Ein so kontaktfreudiger Junge braucht halt auch seine bessere Hälfte, die ruhig bleibt und Verantwortung übernimmt, wenn er gerade nicht dazu fähig ist. Allgemein gilt auch das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Wenn man in irgendetwas besonders gut ist, dann ist es nicht notwendig, jemanden zu haben, der darin auch gut ist. Wenn man aber nicht gut darin ist, der andere aber gut, dann hat das durchaus seine Vorteile. Und Geld spielt, zumindest was meine Bekanntschaften angeht, keine Rolle.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vielen dank fuer die lieben worte:)

Kommentar von 4ssec67 ,

gerne

Antwort
von annokrat, 18

wenn du das auf deinem avatarbild sein solltest, würde es mich nicht wundern wenn jungs voll auf dich abfahren, egal ob reich oder arm.

annokrat

Kommentar von UnderTheSkin ,

:-)

Antwort
von Lavendelelf, 58

Warum ausgerechnet dich? Weil er hübsche, intelligente Mädchen mit gutem Charakter mag.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke Lavendelelf. Vielleicht sollte ich meine Skepsis zur Seite schieben und mich darauf einlassen

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, so ist es ganz bestimmt. - Die einen sind zu skeptisch, die anderen zu wenig. Ist nicht immer einfach. Du machst das schon,ich bin mir sicher.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dankeschön. Ich muss das noch lernen. Da an mir noch nie jemand so wirklich richtiges Interesse gezeigt hat und ich mittlerweile schon volljährig bin aber immernoch keinen Freund hatte, ist es fuer mich sehr ungewohnt dass ploetzlich jemand interesse zeigt. Vor allem wo jemand wie er...

Kommentar von Lavendelelf ,

Mh, wenn du das bist, auf dem Foto in deinem Profil, dann kann ich das etwas verstehen. Ich möchte das jetzt nicht wirklich erklären, da du mich dann wohl eher für verrückt erklärst. Ich denke aber dass so manche Jungs eher Respekt und damit auch etwas Angst vor dir haben. Bei ihm ist das wohl anders, da er genug Selbstvertrauen hat.

Was dich betrifft wird sich das eh von selber ändern. Du wirst älter und somit auch die Jungs die sich für dich interessieren. Damit steigt auch ihr Selbstvertrauen. Deinem Foto nach zu Urteilen bist du eher ein tiefgründiger Mensch. Selbst oberflächliche Jungs möchten Mädchen/junge Frauen wie dich nicht enttäuschen. Daher halten sie eher Abstand. Blabla - ich denke du weißt was ich meine. Kommt Zeit kommt, der Richtige. (Ich weiß, das ist nicht immer ein Trost ...)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke dir

Antwort
von Farbton2, 15

Ach der Status eines jeden macht doch gar nichts aus :D Wenn du ihn auch magst, dann genieße die Zeit mit ihm und freu dich darüber! Auch reiche Jungs verlieben sich in ruhige Mädchen xD das ist auch dieses Cinderella-Phänomen....reicher Junge (Prinz) und "ärmeres" Mädchen (Aschen...irgendwas, du weißt was ich meine xD). Freu dich einfach darüber!! Alles wird gut 😃

Kommentar von UnderTheSkin ,

Lustiger vergleich ^^ und ja aschenputtel heisst das mädchen ;)

Kommentar von Farbton2 ,

Ach genau! Danke :D...hast du noch nen Schuh über? XD

Antwort
von TheyCallMeJack, 32

du hast ihn das ist gut hehe

warum er ausgerechnet dich nimmt

weil du ihn vill nich in den a**** kriechst nur weil er reich is

oder weil er keine frau will die ihm immer hinterherlauft

was jetzt wichtig is mach so weiter wie dus bis jetzt gemacht hast

lg

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dankeschön, das werde ich

Kommentar von TheyCallMeJack ,

ich würd dich auch haha

Antwort
von Tortuga240, 28

es gibt frauen mit denen kann man sich was Festes Vorstellen, und es gibt welche bei denen kann man sich mit ein paar mal "spass" abfinden

aber das er Reich ist hatt eigentlich nix zu bedeuten, ausser das Geld den Charakter Verdirbt ;)
 

sei bitte nicht naiv und fall auf seine "masche" rein

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich verstehe deinen letzten satz nicht so richtig.?

Kommentar von Tortuga240 ,

ich denke es könnte eine Masche von ihm sein, um dich zu verführen und dich in ihn zu verlieben, damit er jemand hatt die alles für ihn tut. und dann könnte er dich ausnützen.

also sei bisschen vorsichtig und lass dich von solch scheinheiligen sachen wie Reichen ältern, Teuren autos und so nicht blenden.

Antwort
von Gwennydoline, 50

Fishing for compliments... oder was willst du hier erzwecken?
Die Antwort kennst du doch selber

Antwort
von Shikutaki, 38

Er sieht in dir halt das Mädchen das nicht nur sein Geld will. :)

Antwort
von samirasrt, 9

Wer f*cken will muss freundlich sein :-)

Antwort
von nowka20, 10

du hast etwas in deinem wesen, was er sucht und glaubt, es in dir gefunden zu haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community