Frage von Perfxtimx, 54

Er ist plötzlich so komisch was soll ich tun?

Ich (16 ) hatte mit einem Typ (17) ,der in meiner Klasse ist seit 2 Monaten durchgängig geschrieben.Wir haben auch immer geredet,und Bilder geschickt und uns dann auch 4 Mal getroffen (war sehr schön haben geredet ,rumgemacht und so) am Anfang hatte ich das Gefühl das er nur nen Blowjob will oder so aber das war doch nicht der Fall. Danach hatten wir ausgemacht das wir uns treffen das ich bei ihm Schlaf und so weiter, doch er wird immer komischer wir haben uns nun zwei Wochen nicht gesehen und er ignoriert, schreibt nicht mehr so wie früher.Er hat auch mal gesagt das ich ihm sehr wichtig bin doch nun ist alles anders wenn ich ihn drauf anspreche wird er sauer.Ich vermisse ihn so ich habe mich in ihn verliebt wie ich es noch nie zuvor getan habe. Was soll ich tun weiß jm was mit ihm sein könnte? Danke fürs Durchlesen und die Hilfe. LG

Antwort
von Guessbiatch, 26

Hey Perfxtimx :D

Hmmm..komische Reaktion.. villeicht wollt er er doch was anderes, weiss es nicht.

Villeicht hat er Stress Zuhause, bei der Arbeit und hat keine Lust zu schreiben..

Ich weisses nicht, aber wie ich merke bist du sehr verliebt, also kämpf darum ausser er will nichts das müsst ihr unter euch klären, schreib ihm mal wie es ihm geht und was er macht, und wen er zurück schreibt fragste ihn ob alles okey ist, und was er habe..

Später kannst du dann sagen oder am Abend das du die zeit mit ihm vermisst und ob er das auch tut ?

Dann schaust du was rauskommt, oder du lasst es sein..aber das wird schwierig ://

Viel Erfolg & Gottessegen :P

Antwort
von suitman1230, 6

Wenn er nicht abhebt, dann fahr doch zu ihm hin und läute mal an. Dann kannst du ihn fragen, was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten