Frage von Mrsthessi, 11

Er ist plötzlich so abweisend,was hat das zu bedeuten?

Ich habe einen sehr guten freund und in den ferien haben wir nur zusammen geschrieben (fast jede minute), aber seit dem wir wieder zur schule gehen ist er plötzlich ganz anders,er schreibt nie zurück und ließt meine nachichten,antwortet aber nicht.Ich würde auch gerne mehr, aber er meinte das wir und erst besser kennenlernen müssen.Ich respektiere das auch.Er will sich auch mit mir treffen aber das passt alles nichg zusammen das er erst so abweisend ist und sich dann mit mir treffen will.Vllt habt ihr ja eine ahnung was mit ihm los sein könnte.

Bitte keine dummen Kommentare,und danke schon im voraus für die antwortet :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2

Grundsätzlich möchte doch dein sehr guter Freund dich besser kennenlernen und sich auch mit dir treffen und anstatt dir nun darüber Gedanken zu machen, was nun passt und was nicht passt, da solltest Du deinen sehr guten Freund sozusagen beim Wort nehmen und ergo es wäre nun angebracht auch Nägel mit Köpfen zu machen. Schau also, das ihr euch auch demnächst treffen könnt und das es nicht nur bei Absichtsbekundungen bleibt. Dabei werdet ihr euch auch entsprechend besser kennenlernen und alles weitere wird sich mit der Zeit von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.

Antwort
von meinerede, 10

Der Junge will sich mehr auf die Schule konzentrieren. Jede Minute schreiben.. .mich wundert eh, dass er das so lange ausgehalten hat! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten