Frage von pvxxs, 67

Er ist plötzlich sehr komisch gibt es jemanden der mir einen Rat geben kann?

Hey ich hab ein Problem 👇 Ein junge und ich waren sehr gute Freunde wir haben uns mega gut verstanden aber dann hatten wir stress wegen so einer Eifersuchtsgeschichte 7 Monate waren echt ne lange Zeit dann haben wir uns eigentlich wieder gut verstanden .... Naja dann kam die Frage ob ich ihn noch liebe( 1 Jahr davor wollte ich was von ihm ) ich wollte ihn nicht anlügen und hab einfach die Wahrheit gesagt das ich ihn eigentlich nicht liebe.....ich hab mich immer wieder gefragt wieso er sowas fragt ... Aber seit dem ist er richtig komisch zu mir hab ich was falsch gemacht :( der junge ist mir hakt sehr ans Herz gewachsen und ich will ihn.nicht verlieren . ich würde ihn gerne mal anschreiben (man kann sehr schwer mit ihm alleine reden deshalb jz erstmal lieber über whatsapp) er ist halt sehr "empfindlich" also er reagiert immer komisch erst so voll ok manchmal nicht so gut..... Wenn ihr wisst was ich meine Haftet ihr vielleicht eine Idee was ich ihm schreiben könnte und was mit ihm los is ? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :)

Antwort
von Sternchen667, 44

Hey!

Für mich hört sich das so an, als wäre er verletzt... Sprich ihn dezent darauf an, ob er Gefühle für dich hat, wahrscheinlich ist er deshalb enttäuscht..!

Viel Glück!

Kommentar von pvxxs ,

dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community