Frage von SuperJojo007, 116

Er ist online aber schreibt mich nicht an-Was tun?

Hey ihr Lieben, Ich hab ja hier schon öfter mal über einen Jungen berichtet. Ja also ich steh halt ziemlich doll auf ihn... Ehrlich gesagt kann man wirklich von sehr großer Liebe sprechen. Jedenfalls haben wir das Gröbste eigentlich schon hinter uns:Wir hatten schon ein traumhaftes Date(ohne Kuss aber mit dem Abschied Satz:War schön oder? Müssen wir mal wieder wiederholen!) wir schreiben eigentlich fast täglich sehr süß(er ist voll der Gentleman und stellt zig Fragen und ist generell voll süß). Das DATE ist heute am 17.12 schon fast 3 Wochen her. Ich hab übrigens nach dem DATE gefragt. So jetzt kommt dir Dramatik:Wir schreiben uns ja und da war es am Anfang so:Mal ich mit Anschreiben mal er. Dann wurde es bei ihm ruhiger und ich hab ihn eine Zeit hauptsächlich angeschrieben dann hat er in eine Nachricht gesagt er habe recht viel Stress zur zeit(kann man ihm eigentlich glauben ist sehr guter Schüler und ist auch wirklich selten online). Dann würde es wieder gleichmäßiger und dann habt ihr mir als er mal wieder wenig schrieb(antworten sind immer lang aber mit Anschreiben) geraten ich solle ihn mal drauf ansprechen. Das hab ich gemacht und er hat sich wieder total süß damit entschuldigt das er viel Schule und Family Stress hat(das war jetzt vor ca. 1 1/2 Wochen). Dannach hat er mich jeden Tag angeschrieben und wenn nicht hat er sich entschuldigt. Jetzt seit 4-5 Tagen wird es aber wieder weniger und er ist zwar immer online aber schreibt mich nicht an(er ist höchstens 2-3 mal am Tag online). WIE GESAGT die Antworten sind immer total süß und Zeugen von großem Interesse und auch in der Schule lächelt er mich an und sieht mich auch sehr oft an. Aber das ist halt so ein Faktor... Hat er immer noch Stress(ist immer weniger online) oder woran kann es liegen? UND sagt mir mal ob ihr glaubt das er auf mich steht(also ich hab abgesehen von dem anschreiben das sehr starke Gefühl das er mich wirklich mag/liebt). Und noch eine Sache:Ich hab ihn letzte Woche mal gefragt was er am letzten Wochenende so macht und hab ihn dann später gefragt ob er (er war an einem Tag auf der Eisbahn) den ganzen Tag auf der Eisbahn ist(das war noch vor dem Tag deswegen Zukunftsform) und er hat sich gleich wieder total süß entschuldigt das er dannach noch zu Oma fährt und deswegen keine Zeit hat und hat noch Entschuldigung gesagt(er hat scheinbar geahnt das ich ihn fragen wollte). Das ist doch auch eigentlich positiv oder? Aber soll ich ihn jetzt nach 3 Wochen nochmal einen Ansprung geben. Wie gesagt das eben war letztes Wochenende. Oder soll ich ihn richtig noch mal nach einem 2.date fragen? Bitte gebt mir mal einen Rat😈 Danke

Antwort
von xsteffox1, 71

Mach dir keinen Kopf er mag dich aber das kann schon oft vorkommen aber das heißt noch lange nicht dass er dich nicht mag .... Er ist noch nicht dein Freund drum kannst du nicht erwarten dass er dich immer anschreibt er hat keine Verpflichtung also ist das schonmal gut dass er es schon einigemale gemacht hat. Er hat Interesse an dir aber es gibt eben viel anderes was in vereinnahmt

Kommentar von SuperJojo007 ,

Danke das hilft mir Grad echt viel

Kommentar von xsteffox1 ,

Echt? Kann dir gern noch mehr erklären wenns was hilft...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Und was ist mit der Frage nach dem Date

Kommentar von SuperJojo007 ,

Aber bitte Liebe Community antwortet noch mehr

Kommentar von xsteffox1 ,

Schreib ihn auf jeden Fall weiter an aber nicht immer schon nach nen Tag wenn er nicht antwortet lieber später sonst nervt es vllt... Aber nach nen treffen zu fragen ist ne gute Idee aber frag ihn auch was er so von dir hält und ob er mit dir Zeit verbringen will... Er soll ehrlich sein und sag du ihm auch ehrlich was du von ihm hälst...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Mach ich auch nicht also ich warte immer so einen Tag später weil er ist manchmal gar nicht online oder so ähnlich. Sprichst du als Junge/Bist du ein Junge das du das so gut einschätzen kannst;) 

Kommentar von xsteffox1 ,

Ja bin 18 hab gemerkt dass sich Mädchen immer übel den Kopf machen um Sachen wo sie es eig gar nicht müssten...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ja hab ich schon oft gehört das wir das machen aber so sind wir halt

Kommentar von xsteffox1 ,

Wie läufts hat sich was getan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten