Frage von haterlove13, 186

Er ist nie eifersüchtig ist das normal?

Hey:) mein Freund ist iwie nie eifersüchtig. Ich wollte heute mit nem Kumpel schwimmen gehen und er so oki hab Spaß. Ist das normal? Weil ich wäre mega eifersüchtig.. Muss ich mir sorgen machen oder ist das bei manchen Menschen einfach so?

Antwort
von Ifosil, 58

Ich würde sowas unterlassen, denn glaube mir, im inneren stört ihn das gewaltig. 
Er sagt nur nichts. Manche Männer fressen sowas in sich rein. Also meine Empfehlung, lass es lieber sein und gehe mit deinem Freund irgendwo hin. 

Kommentar von MaraMiez ,

Wenns ihn stört, muss ers sagen...wenn er viel Spaß wünscht, ists nicht ihre Schuld, wenn er dann innerlich davon zerfressen wird.

Aber für gewöhnlich sind Männer da so viel einfacher gestrickt und "Viel Spaß." heißt einfach nur "Viel Spaß."

Antwort
von 23makeupfresse, 46

Vielleicht lässt er sich das einfach nicht anmerken oder er vertraut dir eben blind. (heißt nicht das du es ausnutzen sollst)

Kommentar von haterlove13 ,

Mach ich nicht?

Kommentar von 23makeupfresse ,

Habe ich ja nicht behauptet & glaube ich auch nicht :)

Antwort
von Vogellina, 101

Also entweder er vertraut dir tatsächlich oder aber er ist wahnsinnig eifersüchtig und versucht so herauszufinden, ob du mit jemanden anderen was hast. ich schätze aber mal, dass er einfach weiß, dass da zwischen dir und deinem freund nichts läuft.

Antwort
von Ariestoteles, 65

Ich glaube auch er ist ein bisschen eifersüchtig, aber er zeigt es nicht und vertraut dir. Aber er wird sich schon im Stillen manchmal so seine Gedanken machen.

Antwort
von NesrinY, 92

Vielleicht lässt er sich das nicht anmerken, oder vertraut dir einfach bedingungslos

Antwort
von MrRomanticGuy, 65

Sei doch froh. Er vertraut Dir einfach. Eifersucht ist außerdem eine schlechte Eigenschaft da geht's um Besitzanspruch.

Kommentar von Pinkflufy ,

Eifersucht ist einfach die Angst, dass zu verlieren, was man an einem Menschen hat.
Sorry wenn ich deine Wahrnehmung von Eifersucht zerstören muss.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Wieso ist man dann nicht auf Freunde eifersüchtig sondern nur auf die Person mit der man eine Beziehung führt? ^^

Antwort
von Precision240997, 50

ja ich glaub auch dass er dir Vertraut, wie die 100 über mir, aber ich würde das an deiner Stelle auch nicht zu oft machen, weil mit nem anderen typen baden gehen, geht jedem Freund(vertrauen hin oder her) leicht auf die Nüsse :P

Antwort
von JoaneWenger, 63

Vielleicht vertraut er dir entfach sehr... und will nicht schon unnötigen streit oder eine Diskussion auslösen

Antwort
von Cavo64, 56

Mhm er vertraut dir ...
Ist das was neues für dich?(also dass man dir vertraut?)

Kommentar von haterlove13 ,

Nein :D aber mich kann es doch trzd wundern

Antwort
von Lilskie, 110

Ich würde jetzt einfach mal bahupten das es normal ist ja?:D also wenn das dein einzigstes Problem ist das dein Freund nicht eifersüchtig ist hahaha ok :'D sei froh. ein eifersüchtiger ist eeeeeecht anstrengend xd

Antwort
von CreepyPizza, 84

Etwa er mag dich richtig , oder er ist innen Eifesüchtig

Antwort
von mistergl, 82

Sehr selbstbewußt der Knabe. Respekt! Erhöhte Eifersucht resultiert meist aus einem geringen oder angeknascksten Selbstbewußtsein. Er scheint zu wissen, was du an ihm hast.

Mit einem geringen Prozentsatz könnte das auch bedeuten, das es ihm egal ist, wenn euere Beziehung beendet ist. Ich ich glaube das würdest du auch sonst an seinem Verhalten merken.

Antwort
von MaraMiez, 27

Freu dich doch, dass er dir vertraut (schneid dir ne Scheibe von ab).

Wärs dir lieber, er würd die verbieten, mit Freunden schwimmen zu gehen?


Antwort
von volpe93, 41

Er vertraut dir, was ist daran schlimm? Eifersucht ist nur ein Zeichen von mangelndem Vertrauen.

Antwort
von canstyl044, 52

Ich kann leider nicht schauen was in seiner Gefühlswelt abgeht.

Jeder geht denke ich individuell damit um. Die einen sind nie eifersüchtig, die anderen bei jeder Kleinigkeit. Das kann man pauschal nicht beantworten.


Vielleicht ist er es, doch gibt es nicht zu? Wer weiß......

Antwort
von Muhviehstarx3, 30

Ich bin auch nicht Eifersüchtig da ich meiner Freundin vertraue.
Wenn sie allerdings Mist baut muss sie mit den Konsequenzen leben und das weiß sie.

Antwort
von BijuuKrunos, 33

Er vertraut dir. Das ist viel besser als Eifersüchtig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community