Frage von minnie23, 27

Er ist nie da was tuhen?

Hallo und zwar hab ich ein Problem mein Schwarm sehe ich halt nur in der Schulzeit denn in den Ferien ist er immer in seinem Heimatland (Polen) eig. Wollte ich in den Weihnachtsferien was mit ihm machen oder an Silvester da hätte ich ihm auch sagen können das ich ihn liebe leider geht das jetzt schlecht. Wenn wir Schule haben machen wir auch nicht so viel zusammen was kann ich tuhen um mehr mit ihm zu unternehmen?

Danke schonmal für Antworten :)

Antwort
von SoVain123, 14

Steht er denn auch auf dich? Du solltest ihn einfach mal auf ein Date einladen! Einen festen Zeitpunkt nach der Schule ausmachen etc.

Kommentar von minnie23 ,

Ka seine Freunde sagen ja ... wir sind bis jetzt nur befreundet 

Kommentar von SoVain123 ,

ja dann musst du dem armen jungen wohl auf die sprünge helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten