Frage von MiissUnknown, 40

Er ist nicht mein Freund und er will trotzdem alles wissen von mir?

Hallo

Also es geht darum, ich hatte jmnd. kennen gelernt und seid dem war er immer komisch zu mir so abweisend usw., ja und er hatte auch noch nie eine beziehung nur immer was mit anderen weibern gehabt, hat er gesagt.

Seid dem ich einmal bei ihm geschlafen habe (weil er eine house party gemacht hat) schreibt er mir öfters was er nie vorher getan hat und dann sagte er mir so:,,..ja aber ich weiss nicht ich fühle nichts wenn ich dich küsse usw..

das problem ist, ich mag ihn sehr, ich hab schon leichte gefühle gehabt... nur er spielt i-wie mit meinen gefühlen..

heute fragte er mich was los ist warum ich nie zeit habe undso (nur weil ich gestern abend nicht geschrieben habe)

ich habe ihm gesagt momentan ist es schwierig ich habe nunmal oft Termine u. muss sachen erledigen (also private sachen) nur er versteht das nicht!

Ich bin nicht seine Freundin noch Frau oder sonst etwas... es sind private sachen..muss ich ihm alles erzählen?.. und ich kenne ihn doch garnicht so lange...

was soll ich nur machen?

Antwort
von Mlue123, 12

Ihm alles zu erzählen ist sicher nicht nötig. Wie du bis jetzt vorangeschreitet bist, finde ich genau richtig: "Ich habe Termine." Mehr muss er vorerst nicht wissen.

Wenn er sich dann doch für dich interessiert und ihr euch näher kommt, musst du ihm noch lange nicht alles erzählen, aber es wäre natürlich nett und auch schön deine alltäglichen Termine/Tätigkeiten mit ihm zu teilen. :)

Antwort
von StopTheBull, 16

Du musst ihm gar nichts erzählen. Da du nicht seine Freundin bist und er keine Gefühle für dich hat, bist du ihm natürlich auch keine Rechenschaft schuldig. Mach ihm das klar.
Außerdem solltest du dich von ihm distanzieren, wenn du das Gefühl hast, er spielt nur mit dir.

Antwort
von StoneRose, 8

Natürlich musst du ihm das alles nicht erzählen wenn du nicht willst. Manche Leute sind einfach neugierig und merken nicht wenn sie übers Ziel hinaus schießen mit ihren Fragen.

Es klingt für mich ein bisschen so als ob er doch Interesse an dir hätte. Aber wenn er sagt das er nichts fühlt wenn er dich küsst würde ich vorsichtig sein. Vielleicht möchte er ja eher eine Freundschaft+ ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community