Frage von MissBibinator, 79

ER ist nicht in der Pause für mich erreichbar :(?

Hi ! Ich will so einen Jungen ansprechen , ich kenne ihn aber nur vom sehen :( ich sehe ihn nur in der Pause und er ist immer mit seinen Freunden unterwegs. Wie kann ich ihn von seinen Freunden eine " weglocken" damit ich ihn ansprechen kann ? Ich kenn ihn zwar fast nur vom sehen aber ich würde ihn gerne besser kennenlernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaMotocross, 51

Hey

Vielleicht einen Freund von ihm nach seiner Handynummer fragen dann könnt ihr euch mal so verabreden ;)

Oder wenn er mal auf Toilette geht uf dem Weg abfangen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Lina

Kommentar von MissBibinator ,

Danke  für die schnelle Antwort 

Antwort
von JZG22061954, 28

Wenn dieser Junge sich tatsächlich immer nur im Kreise seiner sozusagen Anstandswauwaus bewegt, dann wird es natürlich nicht gerade einfach in da herauszulocken aber Du musst es halt versuchen und vielleicht ergibt sich irgendwann doch mal die Chance. Alternativ kannst Du ihm auch einen Zettel zukommen lassen oder ihm quasi zuraunen, das Du ihn mal sprechen möchtest. Für diesen Fall aber solltest Du dann auch wissen, was Du ihm sagen möchtest.


Kommentar von MissBibinator ,

Ja aber dann denkt er aber das ich in ihn bin , weil wenn ich ihm einfach Zettel zustecke dann ist das doch durchsichtig:(

Kommentar von JZG22061954 ,

Du hast dich bereits für die hilfreichste Antwort entschieden und ergo meine Idee verworfen. Somit ist es irrelevant was der Junge denken würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten