Frage von yxcvbnmlo, 266

Er ist nicht gekommen ist es meine schuld?

Ich habe meinem freund mit meiner Hand befriedigt , circa eine stunde lang
Er war auch die ganze zeit hart aber gekommen ist er nicht    Ist es meine schuld ?

Für ihn war es das erstemal das ein Mädchen sein Penis berührt hat

Antwort
von MaggieundSue, 164

Da es für ihn das erste mal war, war er sicherlich auch aufgeregt und konnte sich noch nicht "gehen lassen". Dies braucht halt auch seine Zeit. Erzwingen kann man dies nicht ;) 

Antwort
von neuerprimat, 97

Naja. Also es ist natürlich schon irgendwie auch deine Schuld.

ABER du musst auch wissen, dass viele Männer sehr häufig masturbieren und daher echte Spezialisten für ihren eigenen Penis sind.

Und anderseits stellt sich auch der Körper auf die Punktgenaue Selbstbefriedigung ein, d.h., um durch die Stimulation des Partners, ob mit Mund oder Händen, kommen zu können müssen sowohl der Aktive (also du) Übung bekommen, aber der Passive (dein Freund) muss auch lernen, dass er kommen kann wenn du es ihm machst.

Das hört sich erstmal schräger an, als es ist.

Das erste, was er lernen müsste, wäre sich richtig anzuspannen, das macht er bei der Selbstbefriedigung auch, aber sicherlich unbewusst. Also "richtig" wie in "korrekt" und nicht wie in "sehr stark"

Dazu kommt noch, besonders bei Unerfahrenheit: Es kann gut sein, dass es was ganz triviales ist, was ihn abgehalten hat.
Denk mal wie es wäre wenn er  pupsen oder pinkeln musste und hat sich nur nicht getraut hat es zu sagen.
Einfach weil es  ihm so gut gefallen hat was du machst und er natürlich nicht wollte, dass du aufhörst.

Da könnte ich auch nicht.

Antwort
von Mignon4, 80

Ihr solltet keine "Schuldzuweisungen" vornehmen. Offenbar seid ihr beide noch sehr unerfahren. Übt einfach weiter und habt viel Spaß dabei. Vor allem keinen Druck aufbauen und denken, Sex müsse jedes Mal mit einem Orgasmus enden, um schön gewesen zu sein.  :-))

Antwort
von Kathy1601, 86

Es ist sicher nicht deine Schuld Männer können nicht immer meiner kommt auch nicht immer wenn ich ihn befriedige

Kommentar von neuerprimat ,

Aber schön, dass du es überhaupt machst. Gibt ja genug Frauen, die das rundweg ablehnen. Meine z.B. :(

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja er kommt grundsätzlich wenn ich ihm ein blase aber das mag ich nicht so

Antwort
von bittertsweet, 76

Frag ihn doch, was er gut und was er schlecht fand, dann weißt du es sicher

Antwort
von Othetaler, 69

Nein, weder deine, noch seine Schuld. Er war einfach nicht entspannt genug.

Antwort
von MrR4ND0Mfrager, 83

Er war nur aufgeregt

Antwort
von paulagerdes, 77

Wieso sollte er kommen?

Lass es einfach so wie es ist und hör auf, ihn mit der Absicht zu berühren, dass er kommen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community