Er ist nicht bereit in nh Beziehung zu gehen wegen familienstress aber er möchte trotzdem mehr als jetzt für mich empfinden was soll ich machen und fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bin ich aber wirklich echt gespannt wie dieser ominöse Er der keine Beziehung mit dir eingehen möchte, sich in dich verlieben will und vor allem wann er zu dieser epochalen Erkenntnis gelangen wird, in dich verliebt zu sein und natürlich auch was Du dafür wirst tun müssen, damit er sich in dich verlieben kann. Du solltest also durchaus auch ein wenig wachsam sein um nicht unter Umständen ganz fein säuberlich reingelegt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunaa16
05.04.2016, 23:56

hä was redest du da der will irgendwann nh Beziehung eingehen aber nur nicht jetzt im Moment es war auch noch garnicht die rede das ich sofort nh Beziehung will ....und er hat schon gefühle für mich und nicht weil er das will sondern weil es passiert ist!!!!

0

Man verliebt sich nicht einfach so.
Und wenn er für keine Beziehung bereit ist, dann soll er seine 'vielleicht-Gefühle' für Sich behalten.

Guten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunaa16
03.04.2016, 15:05

ja also der hat schon gefühle für mich ich auch für ihn aber er meinte wegen Familie ist im Moment viel stress und kann erstmal deswegen keine Beziehung eingehen aber irgendwann wieder.

0

Wie, er will sich in dich verlieben? Man verliebt sich nicht, weil man das will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunaa16
03.04.2016, 15:03

ja also der hat ja schon gefühle für mich seid dem letzten treffen aber er meinte wegen der Situation in der er sich gerade befindet kann er erstmal keine Beziehung eingehen aber irgendwann kann er wieder meinte er..

0