Frage von PlanetLiebe, 124

Er ist Nachts immer Online?

Hallo liebe Communtiy Nutzer, mir geht etwas durch den Kopf, dass mir keine ruhe lässt. Ich habe seit sirca 2 Monaten ein Jungen Mann kennengelernt, dass Erste Treffen war sehr schön. Irgendwann haben wir miteinander geschlafen, bis heute treffen wir uns regelmäßig und er schlägt viel vor, was man unternehmen könnte. Es nimmt die Sache denke ich ziemlich ernst. Er wollte mich sein Mutter vorstellen und sein Geschwistern. Ich hab schon gemerkt, dass er einer ist der auch gerne anderen Frauen anschaut, ich persönlich finde es okey, denn ich bin nicht wegen sowas eifersüchtig. Nur lässt mich eins nicht in ruhe, er ist ziemlich oft Online und dass meistens mitten in der Nacht. Ich frag mich mit wem er schreibt, denn es muss ja schon jemand besonderes sein. Ich beschloss ihn doch dann anzuschreiben um 4:45, aber seitdem geht er nicht mehr Online. Ich hab schon überlegt, dass man das zuletzt Online nicht mehr sieht, dann kann ich nicht schauen wann er zuletzt Online war. Er macht gerne Fotos von uns und hilft mir auch bei Familären Problemen. Er fuhr sogar Zwei Wochen nach Frankreich, er sich ständig gemeldet und viele Fotos geschickt, als er wieder in Deutschland war, hat er sich am gleichen Tag noch bei mir gemeldet... Er fuhr mit sein Auto.... Am nächsten Tag hatte sein Neffe Geburstag, heute fährt er nochmal nach Flensburg, weil sein Bruder weg-fliegt und da er noch seine Katze von seiner Mutter abholen muss. Wenn ich bei ihm schlafen sucht er oft die Nähe, die ich ihn nicht geben kann. Er meldet sich jeden Morgen bei mir, wenn ich das Bedürfnis habe ihn zu sehen sage ich manchmal, ich geh in den Park, er ist meistens immer hingefahren ( Ich weiß, dass ich ihn auch nach ein Treffen fragen könnte) . Viele Leute mit den ich schon Persönlich drüber gesprochen habe, meinten dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Ich schreibe ihn meistens nicht an, weil ich nicht will, dass man mir dann nicht zurück schreiben würde, würde mich mehr kränken. Ich weiß man kann sich auch in der Situation rein-steigern. Manchmal, wenn ich sein Display seh, sehe ich dass er mich als Hintergrund hat und dann sag ich mir ich sollte mir keine Sorgen machen, manchmal ärgert er mich mit Sachen wo er wirklich weiß, darauf reagiere ich ziemlich zickig. Hm ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, Liebe Grüße Planetliebe !!

Ich bin (18) Er ist (25)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusGenervt, 61

Mit dem "sich in etwas hinein steigern", hast Du den Punkt schon ziemlich gut getroffen.

Deiner Frage und Kommentaren nach, ist es offensichtlich, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast und diese auf ihn überträgst. Deshalb lässt Du auch keine Nähe zu, um Dich vermeintlich zu schützen.

Allerdings bist DU es, die diese Beziehung torpediert und damit riskiert und am Ende vielleicht sogar unmöglich macht.

Wenn Du nicht über Deine Vergangenheit hinweg kommen kannst, hast Du keinen Zukunft. Kein wenn und kein aber!

Entweder Du lässt seine Nähe zu und vertraust ihm oder nicht. Aber dann musst Du Dich nicht wundern, wenn er sich eines Tages nicht mehr wohl fühlt in Deiner Nähe, weil Du ständig auf Dinge anspringst, die absolut nichtig sind.

Hab Vertrauen und vergiss Deine Angst. Angst macht alles nur immer schlimmer und schlimmer.

Ich kenne Deinen Freund nicht und kann Dir auch nicht sagen, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht. Es wird Dir auch niemand auf der Welt eine Garantie dafür geben.

Aber wenn Du nicht anfängst Vertrauen zu geben, wirst Du selbst auch Keines bekommen.

Manchmal muss man einfach einen Vertrauenssprung machen. Es kann klappen oder es kann schief gehen. Aber es wird garantiert schief gehen, wenn DU es nicht zulässt.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 56

Bei mir ist es so, dass immer angezeigt bin ich sei online wenn ich im WLAN eingeloggt bin, egal ob ich alles beende... Das spinnt leider oft! Mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von EinfachIch00, 87

Diese online funktion spinnt auch manchmal. Er zeigt dir echt sein interesse, nimm es doch an und häng dich nicht an so kleinigkeiten auf

Kommentar von PlanetLiebe ,

Vielleicht hast du ja Recht, ich will mich auch wegen sowas nicht verrückt machen 

Antwort
von DerTroll, 73

Deine Einstellung ist einfach komisch. Ich bin auch nachts häufig online und dann schreibe ich mit allen möglichen und mit niemandem bestimmten, sondern wer halt sonst noch so online ist. Das ist doch nichts ungewöhnliches.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Findest du, ich finds schon etwas komisch 

Kommentar von DerTroll ,

ich weiß nicht, warum das komisch sein sollte. Aber wenn du ihm nicht vertrauen willst, dann beende lieber die Beziehung und tu ihm das nicht an.

Antwort
von Miezimaus, 90

Du musst dir die Frage stellen, ob du ihm vertraust oder nicht. Ohne Vertrauen in den Anderen klappt keine Partnerschaft. Vielleicht hast du früher schlechte Erfahrungen gemacht, die du auf deinen jetzigen Freund überträgst.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ja, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, aber wenn er nicht anderen Weiber anschauen würde bei mein Beisein und würde er mich nicht ständig ärgern, wäre ich viel gelassener 

Kommentar von Miezimaus ,

Nur anschauen ist nicht schlimm. Mehr wollen schon.

Antwort
von Sel33, 81

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Ex. Sie war immer online und als ich sie angeschrieben habe, war sie direkt wieder offline. Ich habe ihr nie geglaubt bis es mal passiert ist, als sie bei mir war und geschlaffen hat. Mach dir kein kopf...

Kommentar von PlanetLiebe ,

Wie meinst du dass, ich soll mir keine Sorgen machen und was ist passiert als sie bei dir war ?

Antwort
von Exesadijemilx, 82

Sprich ihn doch direkt damit an? was soll schon passieren? ich sage meinem Freund auch immer direkt was ich komisch finde

Kommentar von PlanetLiebe ,

hm ja, würde ich ja machen, wenn er mal Online ist.... Aber mittlerweile bin ich auch etwas eingeschnappt und meld mich erstmal nicht bei ihm.

Kommentar von gnarr ,

na dann sucht er sich in der zwischenzeit ein andere die vernünftiger ist und nicht wegen sachen jault die überhaupt keinen sinn ergeben.

Antwort
von gnarr, 37

du solltest aufhören so krankhaft eifersüchtig und klammernd zu sein. sonst wird der typ recht zügig verschwunden sein. findet er keine mädels in seinem alter oder traut er sich nicht an reifere mädels ran?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Ganz ehrlich liebes, frag ihn einfach. Ich denke dann sind alle deine Sorgen weg!

Antwort
von TornadoBob, 28

naja nicht nur er ist um 4:45 online sondern auch du also....