Frage von Misakixzoro, 86

Er ist nach diesem Schuljahr weg?

Also ich habe mich wieder in einen jungen verguckt aber da er nächstes Jahr zu 90% die Schule wechselt (er wird sehr wahrscheinlich angenommen) sehe ich ihn nie wieder. Aber ich habe Angst ihn anzusprechen oder ihn nach einem Treffen zu fragen, weil ich glaube dass er einer der wenigen ist, die sowas eben abschlagen. Wir sind in der selben klasse und ich sitze oft neben ihm und wir unterhalten uns auch sogar wie immer . Aber was soll ich denn machen? Ich kann ihn nicht ansprechen, dass werde ich einfach nicht schaffen :(

Antwort
von DampfLibelle749, 47

Entweder musst du deine Hemmungen überwinden oder du wirst keinen oder selten Kontakt zu ihm haben... Das ist deine Entscheidung, viel Glück :)

Antwort
von kathrinaangelin, 31

ist eigentlich voll locker du sagst ihm was du empfindest und falls er dich nicht will (was nicht der fall sein wird) dann wäre es mir nicht so peinlich weil er sowieso die schule verlässt

Kommentar von Misakixzoro ,

Ja das Problem ist halt, naja ich kann des halt einfach nicht so locker sagen: ja ich steh auf dich aber kein Thema oder so. Bin da eher schüchtern obwohl ich eig das Gegenteil davon bin.

Antwort
von LittleFaxe, 3

Frag ihn doch, ob er Lust hätte mal was mit dir zu unternehmen. Und wenn der Moment dann passt, geht es fast von alleine.

Antwort
von StenaSeerose, 6

Frag ihn doch einfach mal ob er dir bei den Hausaufgaben machen helfen kann oder ob ihr zusammen ein Referat machen wollt wofür er sich auch interessiert vielleicht sagt er ja ja und wenn nicht dann solltest du versuchen mit ihm in Kontakt zu bleiben 

Antwort
von Sophie238, 20

Ja ich hab mich auch in jm verliebt aber für den hab ich nurmehr 1 tag zeit also is zu spät ahhaha😂  

Aber du solltest es ihn sagen sonst wirst du es bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community