Er ist mit einer Anderen zusammen.Ich will gerade einfach nur sterben.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nichts tun, liebe kommt von selbst. Du kannst mit ihm sprechen und gewisse Andeutungen machen, aber nicht zu aufdringlich.
Du wirst sehen wie er reagiert und dann musst du schaun wie du weitermachst. Doch erzwingen kannst du nichts....
Kannst ja nochmal schreiben bei weiteren Fragen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

damit musst du jetzt klar kommen. Das tut verdammt weh, aber irgendwann wird es besser. Im Moment glaubst du mir das wahrscheinlich nicht und das kann ich total verstehen.  Lenk dich ab. Lies etwas, rede mit einer Freundin, ... . Wenn du es gerade erfahren hast, dann hilft ein bisschen Schlaf vielleicht über den ersten Schock hinweg.  

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Liebe kann deinen Körper komplett kontrollieren und deine Gefühle.

☆ Das Leben ist manchmal schwer und es gibt auch schlechte Tage.

☆ Wir verlieben uns ständig.

☆ Du musst dich ablenken und nach vorne schauen. 

☆ Dein Leben geht weiter 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl durch. Lenk dich ab, geh raus, hab Spaß. Du wirst es schon überleben, gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?