Frage von tammyyy, 107

Er ist mir nicht reif genug?

hi,ich bin 14 und bin in einen jungen verliebt er auch in mich. wir schreiben immer und es kommt mega so rüber als wenn er nur bereit für so eine kindergartenbeziehung ist...wenn ihr vertseht was ich damit meine. ich fühle mich einfach schon bereit zum küssen ,Zungenkuss und kuscheln (kein S** oder ähnliches) .Er aber nur für Umarmungen und es wäre ihm peinlich händchen zu halten(er ist 14). Was soll ich machen?(bitte keine Beleidigungen oder antworten die sagen das ich zu jung bin,ich finde das sollte jeder selbst wissen außer will ich ja kein S** und kein Petting)

Antwort
von BertRollmops, 23

Schnapp Dir den Jungen in ner dunklen Ecke und ran an den Speck. Wenn das nix nützt, ist es eben so. Irgend etwas an ihm scheint ja ganz nett zu sein, oder? Wenigstens mag er DICH, nicht nur den "schnellen Erfolg". Und das ist echt lieb. Dinge brauchen eben Zeit. Und ich glaube schon, dass er auf den Geschmack kommt, wenn Du ihm hilfst.

Kommentar von tammyyy ,

:D

Antwort
von Sophia2016, 35

Lass ihm zeit, vllt hat er nur angst und ist etwas schüchterner als die anderen :)

Antwort
von Facbooker, 23

Junge im Alter von 14= Selbstsüchtig, Empfindet nichts für dich,...;
Versuchs mit 16 nochmal :)

Kommentar von tammyyy ,

woher weißt du das so genau und was meinst du jetzt speziell damit?

Kommentar von Facbooker ,

Die versuchen Cool zu sein. Eine Freundin zu haben ist cool. Küssen wiederum nicht. Was ich sagen will: Er nutzt dich fürs "cool" sein aus. Du hast was besseres verdient!

Kommentar von maiminase ,

Blödsinn. Sowas kann man aus so wenig Information über sein Verhalten nicht herausfiltern.

Kommentar von Facbooker ,

ich spreche aus Erfahrung!

Antwort
von FaVoRide, 57

Hay, er ist wohl etwas schüchtern, kann das sein? (hört sich für mich zumindest etwas danach an) Falls ja währe es nicht schlecht wenn du mal den ersten Schritt machen würdest, dass könnte sein, dass du ihn in ner Passenden Situation Umarmst, oder ihn einfach Darauf ansprichst.

 Ehrlichkeit und Offenheit sind meiner Meinung nach mit die wichtigsten Punkte in einer Beziehung.

Antwort
von mertcan11, 39

Vielleicht ist er nicht bereit dafür er ist sich unsicher geh alles langsam an dann klappt alles oder es gibt eine andere Variante er will dich nicht zeigen vielleicht hat er eine andere oder er schämt sich sorry das kommt hart rüber aber du musst mit alles rechnen 

Antwort
von selinda96, 37

Dann bist du einfach reifer als er... Entweder lass den Jungen Zeit sich zu entfalten oder finde einen etwas reiferen Jungen.

Antwort
von playspanda, 30

Hi, ich finde du solltest ihn dafür respektieren, denn wenn du "küssen möchtest" aber er nur "umarmen" dann müsst ihr euch beide verstehen und darauf einigen, was ihr beide mögt. Außerdem warte doch einfach ab, was die Zeit bringt. Das geht nicht von Heute auf Morgen, aber mit der Zeit wird er sich vielleicht auch trauen, dich zu "küssen".

Antwort
von Duftbaumstock, 39

Sobald man küsst, führt man also eine erwachsene Beziehung ? Ich glaube, dass du selbst kein gutes Verständnis dafür hast.

Kommentar von tammyyy ,

so hab ich das ja nicht gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten