Frage von Tastipuf, 73

Er ist mir ein Rätsel?

Hallo :) Also ich hab folgendes Problem: Ich w (17) sah einen Jungen aus der Parallelklasse, den ich sehr attraktiv und sympathisch finde. Wir sehen uns aber nur so ca. 3x die Woche. Es war mal vor 2-3 Wochen so, dass unsere Jahrgangsstufe eine Besichtigung gemacht haben und wir in zwei unterschiedliche Gruppen aufgeteilt wurden. Jedesmal wenn sich unsere Gruppen trafen suchte er mich in der Masse und sah mich an. Meistens war ich zu schüchtern ihn anzusehen, doch ein paar mal ist es mir gelungen. Ich muss hinzufügen, dass ich sehr schüchtern bin und wenig Selbstvertrauen habe. Als diese Besichtigung zu Ende war, suchte er mich zuvor wieder, bis er sich dann neben mich stellte, doch mehr geschah nicht. Und jetzt 1 Woche später hab ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und hab ihm eine Freundschaftsanfrage auf Fb geschickt, doch er nahm sie nicht an. Und seitdem zeigt er eigentlich gar kein Interesse mehr. Er sieht mich weder an, noch beachtet er mich auf irgendeine art und weise. Hin und wieder treffen sich unsere Blicke wieder, doch dass ist sehr selten und wenn, dann nur ganz kurz. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich ihn wirklich toll finde. Und ihn ansprechen oder anschreiben kann ich gleich vergessen, dafür hab ich nicht den Mut. Ich hab keine Ahnung was ich mache soll... Hab ich mir zu viel von ihm erhofft?

Sry für den langen Text, aber Danke an die jenigen die sich die Zeit genommen haben ihn durchzulesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HatetMisanthrop, 41

Er ist vielleicht auch schüchtern und mag dich und will aber nicht dass du es weißt und da du ihm eine FA geschickt hast weiß er dass du etwas ahnst und er wird dich vielleicht versuchen zu meiden

Es kann auch sein dass er dich wegen irgendeiner spontanen Sache gesucht hat aber kann ich beides nicht von hier aus belegen schön weiter beobachten

Aber sonst: Viel Glück

Kommentar von Tastipuf ,

Danke :)

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Krass ;Danke dir Hoffe es hat geholfen Ist schwer zu wissen

Antwort
von KommandoJDI, 28

Ich würde mir seine Nummer besorgen und fragen ob er was von dir an jenem Tag mit der Besichtigung wollte oder ob du was falsch verstanden hast. ^^ viel glück

Kommentar von Tastipuf ,

danke ^^

Kommentar von KommandoJDI ,

Gerne ^^

Antwort
von 43oguzhan, 26

Du hast bestimmt Freundinnen sag den das und die klären das. Ahha

Antwort
von Ekelpaket90210, 29

Überwinden und Ansprechen... andere Möglichkeit sehe ich nicht. Alles andere führt eigentlch auch zu nichts.

Einfach fragen ob ihr ein Eis zusammen esst oder was zusammen trinken geht (kaffee).. klingt abgedroschen, aber ich wüsste nichts anderes was nicht komisch wirkt. Irgendwelche Sachen hintenrum, über FB usw wirken zu sehr wie stalken...

Kommentar von Tastipuf ,

Nur ist da das Problem, dass ich ihn nie alleine antreffe. Einer seiner Kumpels klebt immer an ihm wie eine Klette. :/

Antwort
von Lightman95, 18

Doofe Situation. :(

Dass er die anfrage nicht angenommen hat finde ich komisch. Mein erster gedanke war dass da noch iwo eine andere ist die eifersüchtig werden könnte wenn sie das sieht. 

Hat er die anfrage denn gelöscht? Von fb-namen und Foto weiß er 100% dass du das bist?

So oder so. Ist leider ein ganz schlechtes zeichen. Sorry. :(

Kommentar von Tastipuf ,

Nein die Anfrage hat er nicht gelöscht. Einfach nicht reagiert. Und ja man kann ganz gut erkennen das ich das bin ^^

Kommentar von Lightman95 ,

Wie lang hatte er zeit die anzunehmen? Wenn es jetzt ne woche oder länger ist, dann ist das ne aussage von ihm. Vlt hat er aber auch nur grad was anderes im kopf. 

Kommentar von Tastipuf ,

so ca. 2-3 Tage. Dann wurde es mir zu doof und hab sie zurück genommen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community