Frage von jojomausi84668, 56

er ist mir echt wichtig bitte helft mir?

ich bin schon seit einigen Jahren in einen Jungen verliebt und seit einem Jahr oder so habe ich seine Nummer, wir schreiben auch hin und wieder. Ich finde nicht nur sein Aussehen toll sondern auch sein Charakter finde ich wahnsinnig toll. Nur leider ist er einer von denen die auf hart tun damit sie nicht verletzt werden. Man merkt aba schon das er mich iwie bischen mag, nur würde ich mir wüschen dass er und ich zumindest gute Freunde werden, aber wie wird man einem Jungen wichtig, der auf Abstand geht, weil er Angst hat verletzt zu werden. Ich würde ihn auch niemals verletzen, nur was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 40

Mit Ihm reden, ehrlich vertrauen entwickeln für den Anfang erstmal, zeigen der Person das man zeit mit demjenigen verbringen will!

Kommentar von jojomausi84668 ,

ja aber wie schaffe ich dass das er mir vertraut?

Kommentar von Universal0 ,

dass kommt mit der Zeit, nicht nach nem tag oder so da musst du Geduld haben, wenn du das wirklich hast dann besteht auch ne Chance, wenn du dies nicht mal kannst/hast dann willst du nicht wirklich mit Ihm Zusammensein. ( nicht böse oder schlecht gemeint )

Antwort
von sonders, 16

Teilen, Sie ihn mit, dass Sie ihn gerne treffen möchten.

Antwort
von GCx33, 5

Er will nicht, nicht verletzt werden, er ist einfach ein Gangster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community