Er ist mein bester freund,und ist voll komisch wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er weiß vllt selber nicht so recht was er machen soll und ist unsicher.
Vllt kannst du ja versuchen mit ihm zu schreiben, etwas mehr als nur ein Herz oder du triffst dich mit ihm für nen Kaffee oder so, dann siehst du am besten was er von dir hält und wie er zu dir steht :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anie93
09.03.2016, 13:26

Und wegen dem Streit: du kannst ihn ja fragen ob er dir noch böse ist :)

0

Keine gute Basis für eine Freundschaft.
Seine Gefühle für dich sind offensichtlich noch da.
Da du ihn gerade zappeln lässt, geht es ihm momentan wahrscheinlich sehr sehr schlecht... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
09.03.2016, 11:23

ja ich weiß ja nicht was ich machen soll?ich mag ihn ja noch,aber da wir uns gestritten haben weiß ich nicht ob er mir noch vertraut.Und nun?

0

Was möchtest Du wissen?