Frage von flab3, 72

Er ist mein bester Freund und ich liebe ihn?

Hallo😞Ich habe ein Problem...Ich liebe meinen besten Freund schon sehr sehr lange...Man könnte sagen 1 Jahr...Ich habe das Gefühl er findet mich auch sehr anziehend ich weiß es aber nicht genau es fühlt sich halt nur so an😔 Er sucht körperkontakt und ist zu mir anders als zu den anderen Freunden...Aber das kann ich mir ja auch nur einbilden...Ich möchte ihm das so gerne mal sagen aber das Problem ist einfach,was ist wenn ich ihm das erzähle?Wird er dann Abstand halten?Das wäre das schlimmste was passieren kann.Er ist 24 und ich 16

Antwort
von valentina0508, 56

Hallo flab3,

du must auf dein Bauchgefühl hören...

Wenn du mit ihm redest, dann könnte sich rausstellen, dass er das gleiche empfindet. Es könnte aber auch sein, dass er dich eben nur als beste Freundin sieht...

Wenn du nicht mit ihm redest, dann weißt du nie was er für dich empfindet und das ist meiner Meinung nach das schlimmste!

Hat er denn eine Freundin?

Viel Glück valentina0508

Kommentar von flab3 ,

Nein er hat keine Freundin.Er ist meiner Meinung nach im Kopf noch jünger als 24 

Kommentar von valentina0508 ,

Gut, dann würde ich es ihm sagen, sonst hast du das immer im Hinterkopf...

Kommentar von flab3 ,

Vielen Dank 😊Ich hoffe echt,dass er,wenn er wirklich nichts empfindet trotzdem noch so wie immer ist

Kommentar von valentina0508 ,

Das wünsche ich dir auch :) viel Glück!!!

Antwort
von SoVain123, 69

Liebe Flab3,
es ist ein Fehler von dir zu glauben, dass es schlecht wäre wenn ihr bei einem gescheiterten Versuch den Kontakt beendet.
Du willst nämlich mehr als die Freundschaft und du wirst sollte er nicht auch auf dich stehen, zwangsläufig verletzt werden.
Stell dir nun mal vor er bekommt eine Freundin, dann erzählt er dir (Seiner besten Freundin) alles was er mit seiner neuen Freundin so macht.
Das würde dir sicherlich das Herz brechen.
Also geh gleich aufs ganze und sag es ihm.
Du kannst dabei nur gewinnen!

Kommentar von N3kr0One ,

Richtig, als Hauptpreise winken: Tripper, Chlamydien und HIV.
Vielleicht noch eine Therapie, weil sie sich so benutzt gefühlt hat.
Wenn das nicht verlockend ist.

Antwort
von YumaYamamoto, 16

Ich würde es ihm nicht sagen und lieber eine Freundschaft mit ihm haben... eine 16-Jährige mit einem 24-Jährigen wir alle wissen was passieren wird und das du in 2-3 Monaten dann heulend zu deiner Mutter oder so gehst.

Antwort
von N3kr0One, 42

Na Klasse....da haben wir den nächsten Kandidaten für die Frage in 2 Monaten:
"Warum will er nur das eine von mir, er hat sich so verändert seitdem wir das erste mal miteinander hatten"

Stell dir mal bitte selbst die Frage, was könnte ein Erwachsener Mann, der selbst wahrscheinlich schon Geld verdient und mitten im Leben steht von einer (hoffentlich) noch Schülerin wollen?
Du kannst nirgendwo mit ihm hin...denn die Clubs sollten dich ab 24h rausschmeißen.
Du kannst nicht Auto fahren, also darf er dein Chauffeur spielen.
Du verdienst kein Geld, also liegst du ihm dann auf der Tasche.

Ach ja...du hast ein senkrechtes Lächeln...das Einzige, was ihn wirklich interessieren könnte....der Spruch heißt nicht umsonst:
Wer f1cken will muss lieb sein.

Ach ja, spar dir bitte die Äußerung: aber er ist ganz anders...wie oft wir diesen Spruch hier schon gehört haben + Gejammer, weil wir am Ende doch recht hatten kann nicht mehr gezählt werden.

Aber ist dein Leben, mach was du willst.

Kommentar von YumaYamamoto ,

So habe ich mir das auch gedacht wo ich das Alter der beiden gelesen habe... ich würde es auch auf keinen Fall versuchen und ihm nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten