Frage von BubiKopf12345, 77

Er ist manchmal lange online ohne mir zu schreiben- schreibt er auch mit anderen Mädchen?

oder schreiben sich jungs auch gegenseitig mal lange

Antwort
von blazery, 59

Naja, also ich kann aus eigener Erfahrung erzählen, dass ich sehr selten mal mit Jungs schreibe. Eigentlich fast nur mit Mädchen (bin männlich, btw) und wenn es um etwas wichtiges geht, bleibt man nun mal auf einen Chat und geht nicht auf andere.

Antwort
von silberwind58, 49

Das solltest Du Ihn selber fragen.Es muss nicht heissen,das Er mit anderen Mädchen schreibt aber möglich wäre es. Miteinander reden,ehrlich und offen ist das wichtigste und hilfreichste Mittel.

Antwort
von Err3gungshelfer, 67

Selbst wenn er mit anderen Mädels schreibt,was ist das Problem? Gibt er dir denn sonst begründeten Anlass zur Eifersucht? Und er muss dich doch nicht dauernd zutexten,manchmal hat man auch einfach zutun und ist nur online um wichtige Sachen abzuklären oder so. Also bitte tu dir einen Gefallen schreib ihm nicht die ganze Zeit!! Und geh auch nicht einfach an sein Handy oder so,sondern frag ihn wenn du sowas wissen willst.

Lg Err3gungshelfer

Antwort
von 000111222333444, 37

Man munkelt es gebe Typen, die die Gesprächspartnerin mit Absicht zappeln lassen.

Scheint ja zu funktionieren :D

Antwort
von Unicorn9611, 42

ist doch egal, ändern kannst du`s sowieso nicht. zerbrich dir nicht den kopf an solchen sachen

Antwort
von jens8, 58

des ist bei jedem jungen anders aber ich würde sagen das er mit mädchen schreibt aber viele jungs schreiben auch überwiegend mit jungs...

Antwort
von Typausulm, 38

Stimmt. Er hat ja außer dir keine Freunde und Familie gell.

Antwort
von glaubeesnicht, 50

Das ist möglich, daß er auch mit anderen schreibt. Warum sollte er nur dir schreiben?

Kommentar von BubiKopf12345 ,

weil ich dann weiß, dass er mich nicht liebt?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Warum denn das? Wenn er mit dir zusammen ist, bedeutet das doch nicht, daß er mit keinen anderen Mädchen schreiben darf! Er ist doch nicht dein Eigentum!

Kommentar von BubiKopf12345 ,

nein das nicht, aber ich weiß ja nicht, vielleicht flirtet der dann mit den anderen?!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ja und? Solange es dabei bleibt, ist daran auch nichts auszusetzen! Wenn du ihm nicht vertraust, dann solltest du die Beziehung beenden, denn ohne Vertrauen funktioniert das nicht.

Antwort
von Mignon2, 38

Wir sind keine Hellseher. Du mußt ihn fragen, um es herauszufinden. Sicherlich schreiben sich auch Jungs untereinander, wie es auch Mädchen tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten